AC-Knopf

Registriert
08. Apr. 2013
Beiträge
15
Danke
9
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Mal eine dumme Frage:
ist die Klim nun an, wenn bei dem AC-Knopf die grüne Lampe leuchtet oder ist sie aus?
Die schwedische Betriebsanleitung gibt (zumindest mir) da keine eindeutige Auskunft.
Ich rede von dem Druckschalter neben der Fahrersitzheizung im mittigen Instumentenpanel.

Gruß
Chris
 
Also, auf meinen Schalter steht AC OFF und wenn das grüne Lämpchen leuchtet ist die Klima aus.

VG

Mario
 
Also, auf meinen Schalter steht AC OFF und wenn das grüne Lämpchen leuchtet ist die Klima aus.

VG

Mario

Stimmt. Da, wo ein grünes Lämpchen leuchtet, ist die entsprechende Funktion aktiviert. In dem Fall "AC Off" ist dann natürlich die Klima aus. Der runde, linke Dreh-Drückknopf mit der Beschriftung "AC" schaltet die Klima ein. Zur Kontrolle ist da auch ein grünes Licht.
Ich gehe davon aus, dass Chris den Runden meinte.... (obwohl, wer lesen kann ist im Vorteil und auf dem Sofa habe ich die Schalterbelegung im Saab nicht so präsent im Kopf) :redface:
 
Das war halt auch mein Gedanke... bei unserem SLK ist es genauso...da leuchtet halt eine Lampe wenn der Knopf gedrückt ist und somit ist die Klim aus.
Hmmm... Bei AC OFF dann ja auch eigentlich logisch :rolleyes:
Hatte aber im Eingangspost auch nur "AC-Knopf" geschrieben... steht aber ja tatsächlich AC OFF drauf.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben