ACC Bedienteil überbrücken?

Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
52
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
TiD
Hallo, da mein ACC bedienteil Display defekt ist, möchte ich es gerne zu reparatur schicken. Aber bei diesen kalten temperaturen ganz ohne Heizung wäre nicht das wahre. Hat jemand von euch eine Idee die Heizung zu schalten obwohl das Bedienteil raus ist??

MFG Marc
 
ohhh hatte mir aber schon fast gedacht das dies nicht gehen wird. Dann muss ich wohl oder übel den wagen so lange stehen lassen. Aber dank Dir trotzdem für die schnelle antwort
 
Na ja, deswegen brauchst du ihn doch nicht stehen lassen.

Drück den Knopf /AUTO/ , dann geht es schon.
Für die Temperatur drückst du einfach die Knöpfe für wärmer oder kühler,
den Rest regelt das ACC dann schon.
 
Hallo Troll, aber ich kann ja keine Tasten mehr drücken wenn ich das Bedienteil ausbaue und weg schicke...
 
Wenn Du die Lüftung so einstellst, wie Du sie haben möchtest, kannst Du die Stecker der Stellmotoren (Heizungseinstellung und Lüftertrommel) abziehen. Diese bleiben dann quasi fixiert. Ob der Lüftermotor nach Abziehen des ACC Bediennteils ebenfalls noch in der voeher eingestellten Geschwindigkeit läuft kann ich Dir nicht sagen und sollte einfach mal ausprobiert werden......
 
Hallo Bibo93, ich habe gerade mal probiert ob die Lüftung noch funktioniert wenn das Bedienteil entfernt wurde. Hmmm leider geht tut sich danach nichts mehr.

MFG
 
Hallo marc84,
es muss doch nicht jetzt sein, warte auf den Frühling.

Mein ACC zeigt im kalten Zustand noch an, dann stelle ich es ein, eigentlich nicht mehr, denn Temperatur auf 22º und Automatik, dann läuft es.

Ich habe im sommer schon mal überlegt, ob ich die Anzeige reparieren lasse, aber warum, ich schau einfach nicht mehr drauf. :-))
 
Zurück
Oben