- Danke
- 119
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leuchtet die OFF Lampe immer, bei der ACC? >>> Ja, aber nur bei dir ;o)
Ist hier ein Fehler? >>> ja
Ich nehme an, dass das Bedienteil Dauerplus hat, weil es sonst die Programmierung vergisst und die Steuerung der Umluftklappe nach Zündung aus sonst nicht mehr funktionieren würde.Laut Schaltplan bekommt das ACC-Bedienteil offenbar „Dauerplus“ über die Sicherung 17 (warum auch immer …).
„Zündungsplus“ bekommt es dann zusätzlich über die Sicherung 1.
Das auf dieser Sicherung 1 jetzt „Dauerplus“ anliegt und das Lämpchen zum Leuchten bringt kann ich mir nicht vorstellen. Über die Verbindung via Zündschloß müßten dann ja noch mehr lustige Effekte ohne eingesteckten Schlüssel auftreten.
Trotzdem kannst Du ja mal prüfen was an den Sicherungen anliegt. Oder diese mal rausziehen um zu schauen ob die Lampe ausgeht und tatsächlich die Ursache für die leere Batterie ist.
Könnte mir vorstellen, dass das Bedienteil „elektrischen Schluckauf“ hat. Funktioniert es denn sonst so wie es soll?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen