Ach! Herrlich!!!

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Was für ein Wochenende!! Endlich wieder offen. Samstag Morgen geöffnet und immer noch auf. Hatte schon wieder Entzugserscheinungen wie im letzten Jahr.
Die Geräusche, der Wind, über mir nur der Himmel! :smile:

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Genau, das Schiebedach war auch bei uns den ganzen Tag offen... :biggrin:
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!

...meiner ist noch nicht soweit....waere er klar gewesen, haette ich ne rote Nummer geholt nur fuer's Wochenende :-)
 
hier iss Scheißewetter... nichtmal Schnee...
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!

...meiner ist noch nicht soweit....waere er klar gewesen, haette ich ne rote Nummer geholt nur fuer's Wochenende :-)

Und solche habe ich tatsächlich gesehen. Ein traumfhafter SL war dabei und ein alter Alfa Spider.

Ob die nur wegen des schönen WE unterwegs waren weiß man net, aber wenn, hat es sich gelohnt.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Auto blieb heut' stehen. Bin lieber 'ne Runde auf'm Deich spazifizieren gewesen und hab'n Käffchen in Lühe getrunken.
 
War nachmittags im Odenwald mit dem Schwarzen.
Der Gelbe hat noch Pause bis April...
 
...schöne Gegend, nächste Woche bin ich auch da (Bensheim)....hoffentlich bleibt das jetzt so.
Ich kann den Regen nicht mehr sehen..
 
und mein beifahrerfenster zickt ... :mad:

@kev: na los, feuer frei :rolleyes:
 
Bensheim? Vielleicht wegen dieser CVs...naja, anschauen kann man mal...:smile:
 
nee Klaus....CV gibts morgen in Bonn...:biggrin:

ich muß mich in Bensheim um?s Grab von "Onkel Willi" kümmern....danach in`s Ahrtal...Wein fassen...:smile:
 
Wir waren heute auch im Odenwald - Juhöhe. Klasse Wetter. Ich fahre im Moment das Werbefahrzeug meines Händlers (93, 1,9 Tdi Kombi, 14.000 km) bis der Neue (93,1.9 Tdi, Limousine - Sedan, rabenschwarz) da ist.

Mein Urteil: Super Fahrzeug für Bergtouren. Mein alter 95er (2 Liter Benziner) konnte da trotz gleicher Nennleistug (150 PS) nicht mithalten.
Aber: Ich bin jetzt mit sehr (!) moderater Fahrweise auf 7,0 Liter in der Anzeige gekommen, nach ca. 400km Fahrt - bei der Übernahme des Fahrzeuges wurden 7,3 Liter Durchschnittsverbrauch angezeigt. Meine Frage: wie kommen die 5,8 (oder 5,4) Liter Durchnittsverbrauch nach Liste zu Stande? Oder bringt das Lifting im Herbst 2007 so viel?

Schönen Abend,
peter - habe jetzt meinen 4. Saab bestellt
 
Auch bei uns blieben am Sonntag alle 3 SAABs stehen!
Bei dem schönen Wettrer haben wir den ganzen Nachmittag den Garten fit gemacht - die beiden Katzen haben uns die Gesellschaft gedankt :biggrin:.

Aber Samstag: den Roten auf Hochglanz gebracht, die Sonett gewaschen und eine Runde durch den Ort gedreht :smile:!!!!
 
und mein beifahrerfenster zickt ... :mad:

@kev: na los, feuer frei :rolleyes:

Wozu soll ich's noch sagen!? Was nicht da ist, geht auch nicht kaputt......:biggrin: Aber meiner ist am Dienstag auch für 'ne große Wartung in Ottensen. Achswellenmanschette (total aufgerissen und nur per Zufall entdeckt:eek:), Spurstangeninnengelenk, Öl und Kerzenwechsel.
 
Eigentlich immer gern, aber mit 'ner offenen Manschette is' nich' gut Kirschenessen......
 
Das Wetter war zu schön zum Autofahren. Also Rennrad raus und ab ins Sauerland. An die Berge muss sich mein Winterspeck aber wieder gewöhnen. Ich hatte mich schneller in Erinnerung, seufz. Trotzdem wars herrlich. Nur heute merkte ich die dreistellige Km-Anzahl des Ausflugs doch schon etwas beim Aufstehen.

Grüße
baas27
 
Zurück
Oben