Ach, scheen war's...

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Moin Forum,

einige von Euch kennen villeicht die MA-10 auf Mallorca?

Wir sind wieder mal auf der Insel und heute war wieder mein pesönliches Highlight:

56 Kurven (teilweise bis zu 270° ) auf der Bergaufstrecke und 64 Kurven auf der Bergabstrecke.

Habe extra diesmal beim Mietwagen diese komische Reifenversicherung genommen und schön einen Satz Vorderreifen vom Focus TDCI weggehobelt :biggrin:

Ich meine, mich erinnern zu können, dass mich meine holde Beifahrerin auf der Bergabstrecke mit irgend etwas beworfen hat, aber so genau kann ich das nicht sagen :cool:

Handbremse geht beim Focus übrigens sehr einwandfrei :rolleyes:

Wollte dann nochmal hoch und das ganze nochmal machen, aber meine Herresleitung war zwischzeitlich wieder zu Bewußtsein gekommen und untersagte mir eine derartige Wiederholung mit Worten, die ich hier leider nicht wiedergeben darf. :redface:

Aber scheeen war's!!

Viele Grüße aus dem kühlen Palma

Andreas_HH
 
Hallo!
Ja macht man denn sowas.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Antwort:JAAAAA.....:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Hauptsache,Spaß gehabt.........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Ja macht man denn sowas.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Antwort:JAAAAA.....:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Hauptsache,Spaß gehabt.........
Gruß,Thomas

Ja sicher macht man sowas doch :biggrin: nur : hatten die keinen ausgediehnten Rallye SAAB im ihrem Fuhrpark :confused: :biggrin:

das wird man doch wohl noch erwarten dürfen :rolleyes::eek::biggrin:

michel
 
Schlechter Service.......:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas
 
PERFEKT!!! Haben wir uns Ende Mai auch gegeben mit Abstecher zur Sa Calobra (die Aussicht ist immer wieder atemberaubend)!!!
 
Focus Diesel....Spaß beim Kurvenfahren...na ja ich weiß nicht......
Da gibts schon andere Autos die wirklich Spaß machen.....
da brauchts auch keine Handbremse um quer zu fahren... :-)

weezle
 
Oder so was.... :-)

weezle
 

Anhänge

  • DSCF0804(1).JPG
    DSCF0804(1).JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 26
Tja, schön wärs! Aber zur Zeit kann man froh sein, auf den Balearen überhaupt ein bezahlbares Mietauto zu bekommen. Wenn ich dann nach einem Rallye Saab frage...ich weiß nicht. Angeblich gibt es wegen der Abwrackprämie keine Klein- und Mittelklassefahrzeuge mehr für die Vermieter. Und wenn ich die leeren Poolparkplätze am Flughafen sehe, könnte ich das sogar glauben. Aber sooo schlecht ist der Motor im TDCI gar nicht. Obwohl ich Diesel überhaupt nicht mag, ist der Motor für die hiesigen Verhältnisse ganz nett.

Viele Grüsse

Andreas_HH
 
... wo habt Ihr Euer Quartier geschlagen - Balearo 6 hoffentlich nicht??:biggrin::biggrin:
 
Nee, da gehen wir doch nicht hin! :confused:

Wir wohnen bei Balneario 5 (viel bessere Gegend!)

Quatsch:

Wir wohnen fast immer in einem Appartement in Palma (El Terreno, Nähe Porto Pi), kennste?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
na das fahrwerk vom Focus is ja auch eigentlich weltklasse . Spreche ja aus erfahrung hatte ja bis vor nem Jahr auch nen Focus , und habe ja täglich mit den autos zu tun :smile:
 
Also das Fahrwerk ist ganz ordentlich, wobei ich es ein bisschen rumpelig empfinde bei schlechterer Wegstrecke. Vor zwei Monaten hatten wir auch einen Focus, bei dem war es nicht so. Ich glaube, dass Die Reifen irgendwie am Ende sind. Irgendjemand muss die extrem runtergeritten haben. :redface:
 
Das Focusfahrwerk ist gut, solange die Straße trocken ist.
 
na die reifen sind schon wichtig , hatte bei meinem ne billig marke drauf das hat sschon was ausgemacht zu den serien reifen
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 19
Straße war trocken :biggrin:
 

Anhänge

  • SaCalobra.jpg
    SaCalobra.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben