- Danke
- 7
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Hilfe! Ich bin am verzweifeln. Hab im September meinen 2006er 9-3 1.9 TDI mit Hirsch Chip erworben. Drauf waren 17" 225...Was mir auffiehl war, das er ein wenig nach LINKS zog, aber minimal. Ich lies die Achsvermessung machen, es war besser, aber noch nicht Perfekt. Anschließend lies ich beim selben Reifenhändler die Achse erneut vermessen, da das Lenkrad schief stand. Ich wunderte sich über andere Wert hinten link und das er nichts weiter einstellen kann. Werte habe ich nicht mehr, weil ich dachte: nun gut!
Jetzt habe ich nagel neue Winterräder auf 15" / 195 und er zieht plötzlich nach RECHTS. Gestern dann zu einer anderen Achsvermessung gefahren. Alles super. Nur hinten links lässt sich die Spur und Sturz nicht einstellen. Um genauer zu sein, stellt man den Sturz richtig, verändert sich die Spur und wandert außerhalb der toleranz. Verstellt man dann die Spur, ändert sich der Sturz außerhalb der Toleranz.
WAS kann das sein? Verg....lst, meinte es könnten Teile der linken Hinterachse sein. Wovon redet er. Gibt es hier jemanden der mir sagen kann, welcher defekt solche Symptome verursacht?
Jetzige Werte hinten: Sturz: links:-1,31° r-0,28; Spur hinten: links:-0,17° ; rechts:0,02
Wagen soll Unfallfrei sein und hat jetzt 72.000 Km runter.
Ich danke euch im Vorraus für konstruktive und hilfreiche Radschläge.
Jetzt habe ich nagel neue Winterräder auf 15" / 195 und er zieht plötzlich nach RECHTS. Gestern dann zu einer anderen Achsvermessung gefahren. Alles super. Nur hinten links lässt sich die Spur und Sturz nicht einstellen. Um genauer zu sein, stellt man den Sturz richtig, verändert sich die Spur und wandert außerhalb der toleranz. Verstellt man dann die Spur, ändert sich der Sturz außerhalb der Toleranz.
WAS kann das sein? Verg....lst, meinte es könnten Teile der linken Hinterachse sein. Wovon redet er. Gibt es hier jemanden der mir sagen kann, welcher defekt solche Symptome verursacht?
Jetzige Werte hinten: Sturz: links:-1,31° r-0,28; Spur hinten: links:-0,17° ; rechts:0,02
Wagen soll Unfallfrei sein und hat jetzt 72.000 Km runter.
Ich danke euch im Vorraus für konstruktive und hilfreiche Radschläge.