- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.833
- Danke
- 2.510
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Es heißt lapidar, am 9K läßt sich nur die Gesamtspur durch Einstellen der Einzelspur einstellen, soweit ist das klar.
Wenn was nicht in Ordnung, defekte Teile tauschen.
Konkret:
1. Welches defekte Teil beeinflusen den Sturz VA (ok, minimals aus der Tolleranz)
2.Spreizung? VA Das könnten ja schon die 17" sein und damit den Sturz an oder auch knapp außer die Tolleranz bringen
3. Sturz HA
Ansonsten:Er fährt gerade und schön nach Spureinstellung
Wenn was nicht in Ordnung, defekte Teile tauschen.
Konkret:
1. Welches defekte Teil beeinflusen den Sturz VA (ok, minimals aus der Tolleranz)
2.Spreizung? VA Das könnten ja schon die 17" sein und damit den Sturz an oder auch knapp außer die Tolleranz bringen
3. Sturz HA
Ansonsten:Er fährt gerade und schön nach Spureinstellung