Aero Felgen

Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
91
Turbo
FPT
Hallo nochmal,

vielleicht bin ich zu blöd....wahrscheinlich bin ich....na gut, ich bin zu blöd die Suche hier zu bedienen...ich finde nix zu meiner nächsten Frage.

Wieviel dürfen Aero Felgen für einen 900 Bj.91 max. kosten?

Danke für eure Nachsicht und Nachricht..;-)

Hallo nochmal,

vielleicht bin ich zu blöd....wahrscheinlich bin ich....na gut, ich bin zu blöd die Suche hier zu bedienen...ich finde nix zu meiner nächsten Frage.

Wieviel dürfen Aero Felgen für einen 900 Bj.91 max. kosten?

Danke für eure Nachsicht und Nachricht..;-)

...wir sind hier ja auch keine preisdatenbank...

zu deiner frage: so viel, wie sie dir wert sind...

...wir sind hier ja auch keine preisdatenbank...

zu deiner frage: so viel, wie sie dir wert sind...

...muss ich das komentieren..., ..das muss ich nicht kommentieren.

Falls jemandem mehr einfällt um mal ein Preisgefühl zu bekommen würde ich mich freuen.

Ist ja auch die Frage, welche Felgen Du genau meinst?!
Die original 15" Aeros, die 16" Tiefbettaeros, 16" Superaeros etc. ...

Ist ja auch die Frage, welche Felgen Du genau meinst?!
Die original 15" Aeros, die 16" Tiefbettaeros, 16" Superaeros etc. ...

ich meine die ganz normalen 15'' Aeros, im Süden Deutschlands werden sie für knapp 700.-€ angeboten, aber da werden auch die Fahrzeug für entsprechende Preise angeboten. (Ich möchte allerdings keine Diskussion über die Preiswürdigkeit dort unten führen, die haben Ihre guten Gründe, und hier würde ich auch wizard recht geben, jedem was es ihm wert ist)

Zurück zu den Felgen, ich möchte nur mal ein Gefühl bekommen wie sie von...bis...gehandelt werden, dann kann ich mir immer noch überlegen wieviel sie mir wert sind.

In diesem Sinne, danke für einen "Rahmen" von...bis...€

Und allen einen schönen Abend.

Michhiermaeinmisch... Überholungsbedürftige Felgen gehen für ca. 100 Euro an den Suchenden... besondere Exemplare (überholungsbedürftig) für das Doppelte... Frisch aufbereitete Felgen mit winzig kleinen Macken vielleicht für 400... Alles andere ist ein Fall für die Bucht. Ach ja: Strahlen und Beschichten kostet dann nochmal ca. 300 Euro den Satz.

Michhiermaeinmisch... Überholungsbedürftige Felgen gehen für ca. 100 Euro an den Suchenden... besondere Exemplare (überholungsbedürftig) für das Doppelte... Frisch aufbereitete Felgen mit winzig kleinen Macken vielleicht für 400... Alles andere ist ein Fall für die Bucht. Ach ja: Strahlen und Beschichten kostet dann nochmal ca. 300 Euro den Satz.

Puuhhh, schwierige Geburt...DANKE KGB, ...manchmal könnte es doch so einfach sein. Jetzt hammer's.

Gruß Henny

Peter,

Du meinst sicherlich diese hier...
Hatte ich auch erst gedacht, aber die sind alter LK bis 87...

Hi Henny,

dann bringe ich mal nach 13 Beiträgen den dritten kooperativen *aus Unverständnis den Kopf schüttel*

Habe für meine Aeros 350 Euro bezahlt. Es gab leichte Macken, die abgedreht werden mussten. Ausserdem mussten die Felgenbetten poliert werden. Für die genannten Arbeiten habe ich inklusive Versand (hin und rück) 150 Euro bezahlt- Resultat perfekt. Anschrift des Betriebes findest Du im Forum, habe einen Thread aufgemacht (Stichwort: Aerofelgen aufarbeiten).

Ergo: 450 Euro für neu aufgearbeitete Felgen.

Gruss,
Jens

EDIT: Sorry, Henny, mein Beitrag befasst sich mit den 16 Zoll Aeros (siehe mein Profilbild)...daher für Dich nicht aussagekräftig. Ich lasse den Beitrag stehen, vielleicht freut sich ein anderer Suchender demnächst :-)

Und guck mal unter

Verkaufe Teile hier im Forum.

Peter

Danke Peter, hatte ich gesehen aber wie insight gesagt hat bis 87. Trotzdem Danke!

@Jensey, Peter, KGB... Ich habe gewusst, es gibt sie noch...die Kooperativen. Danke für die unkomplizierten Tipps.

....und gleich noch eine Frage in diesem Zusammenhang, und zwar habe ich noch nagelneue Winterreifen von einem c280 in der Dimension 205/60/R15. Die Serienbereifung vom Saab sind 195/60/R15 auf der Aero Felge. Würden die Winterreifen denn auch auf diese Felgen passen?

Henny,

vielleicht hilft das....

Geh zu www.forum-auto.de, klicke auf "Technik", klicke auf "Rad Reifen Kombinationen" unter dem Abschnitt "Felgen und Reifen".

(kann hier leider keinen direkten Link posten, der wird bei forum-auto nicht angezeigt)

Gruss,

Jensey

Hinsichtlich des Preises: Ich habe vor 2 Jahren 4 neu überholte Aero-Felgen für 400 € gekauft (nach Überholung neuwertiger Zustand) und für den 9000-er als Winterfelgen im letzten Jahr einen Satz nicht mehr so schöne Aero-Felge für 50 € über die Bucht gekauft.
Claus

Zurück
Oben