Aero Kit abbauen / demontieren

Montage & Demontage wurde hier im Forum schon eingehend beschrieben. Einfach mal die SUCHE bemühen.

Und WILLKOMMEN!
Ich hoffe Du hast Dich nicht nur zum Schlachten eines 900ers angemeldet...??

Aero kit ist nicht mein ding. Ich will meinen kleinen wieder ins klassische Outfit kleiden.

Hat jemand die passenden Zierleisten für mich?

Kann ich nachvollziehen, aber das setzt dann eine Lackierung voraus (oder Du lebst zukünftig mit Schleifspuren am Wagen ringsum), denn die Kontaktstellen des Aerokits sind IMMER beschädigt.

Zierleisten kann ich dir geben, die habe ich erst vor Kurzem durch ein Aerokit ersetzt :tongue:

hast du da ne ungefähre Hausnummer was die Lackierung kosten könnte?

Da eine Teillackierung sehr schwierig ist, müssten wahrscheinlich die Kotflügel vorn, Türen bis zum unteren Rahmen und die kompletten hinteren Seitenteile lackiert werden.
Ich schätze 1.500-2.000 EUR kommen da schon zusammen.

Den Rost, der sich zum Beispiel gerne an den Schraublöchern der Befestigungsleisten einnistet, kannst du (falls vorhanden) sehen, wenn du die inneren Tür- bzw. Seitenverkleidungen ausbaust. Aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen :smile:

...
Makos: Himmel hängt, Euro1, Radlauf hinten rechts komplett Rost ca. 4-6 cm. Laufleistung: 230000. Preis 3400,-
Any comments?

Himmel: 200-400 EUR
Euro2-Kat: 455 EUR
Radlauf mit Lackierung: 700-1000 EUR

plus 1000-1500 EUR für Unvorhergesehenes.

Aber falls Du keinen Aero möchtest wäre es sicher besser weiter zu suchen.

Zurück
Oben