Aero-Logo

Registriert
19. Apr. 2004
Beiträge
857
Danke
47
SAAB
93
Baujahr
06
Turbo
FPT
Hallo, kann mir jemand helfen, ich suche das Aero-Logo für die Heckklappe sowie die kleinen für die Kotflügel.
War bei meinem 9-5 nicht dabei.
Wo kann ich sowas bestellen, mal abgesehen von meiner örtlichen Saabschmiede...
 
Ich habe meine noch, die hat der Händler vor der Auslieferung entfernt, daher neuwertig, weiß aber nicht, in wie weit die noch brauchbar sind. Warum willst'n du die dranmachen? Die Aeros in Kognito sind doch die schönsten Aeros, finde ich... ;-)
 
ralftorsten schrieb:
Ich habe meine noch, die hat der Händler vor der Auslieferung entfernt, daher neuwertig, weiß aber nicht, in wie weit die noch brauchbar sind. Warum willst'n du die dranmachen? Die Aeros in Kognito sind doch die schönsten Aeros, finde ich... ;-)

Das geht mir eigentlich auch so, bei meinen 9000er wäre ich froh gewesen sie wären inKognito gewesen. Auf der aneren Seite finde ich den Schriftzug klasse, vielleicht wollt ich einfach auch nur nen Schock was die Dinger kosten sollen. :erschreck:
 
Tach auch!
Meine SAAB waren immer ohne "Schmutzfänger" unterwegs.
Das erste Auto hatte ein Turbo-Emblem am Kühlergrill...war ein VW-Käfer...
Wer meinen Aero nur am Schriftzug erkennen kann, hat bei mir schlechte Karten. Da steht nur SAAB dran, mehr nicht.
 
der41kater schrieb:
Tach auch!
Meine SAAB waren immer ohne "Schmutzfänger" unterwegs.
Das erste Auto hatte ein Turbo-Emblem am Kühlergrill...war ein VW-Käfer...
Wer meinen Aero nur am Schriftzug erkennen kann, hat bei mir schlechte Karten. Da steht nur SAAB dran, mehr nicht.


:daumenhoch: ...das Thema hat sich sowieso erledigt, war so ne fixe Idee, außerdem kostet der Spaß über 50€. lacher
 
MOK24 schrieb:
Das erste Auto hatte ein Turbo-Emblem am Kühlergrill...war ein VW-Käfer...

Turbo-Käfers sind cool .... :lol:

Besonders, wenn Spermaweiß von außen und rote, selbstgehäkelte Gardinchen das Interieur aufwerten.
Ich mochte meinen "Herbie", bis er mich bei Glatteis im Stich gelassen hat.
Seitdem hasse ich Käfer wie die Pest.:(
 
Zurück
Oben