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Hat auf jeden Fall Zeit. Besten Dank!Schrauben unten, vorn und hinten lösen, Trittschiene im Einstieg ausbauen, Kederprofil darunter abziehen und nach oben / aussen aus den unter der oberen Kante verdeckt liegenden Klammern ziehen. Geht eigentlich selbsterklärend. Das größte Kollateralrisiko sind die Plastiknöppel zwischen Schweller und Trittschiene. Deshalb diese so gut wie möglich nach hinten schieben und einen Heber an den spürbaren Befestigungen benutzen, von hinten nach vorne.
PS: Wenn es noch einige Minuten Zeit hat ;), dann mach ich Dir morgen Bilder von den verdeckten Haltenasen. Die sitzen beim 3D und CV zum Teil an einem 'Schwert', dass bei unsicherer Handhabung verzogen werden könnte (Brechen tut das nicht, da das Material faserbewehrtes PU ist)
Wenn dem so ist, machen wir das hier zum KB Beitrag, weil ich das in den nächsten paar Tagen an zwei 931 machen werde.Hat auf jeden Fall Zeit. Besten Dank!
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