Aero Spoiler-Kit

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo,

Was kann so ein Aero Spoiler Kit kosten für ein 9000 Baujahr 1993? :shock:

Stosstange vorne + hinten
Seitenschweller li + re
Und alle Radkasten zierstreifen

Schönen Abend noch aus dem Verschneiten Spanien


Elias
 
Kommt drauf an was du bekommst, mit Schwellern und Radlaufleisten, Zierleistenfür Türen und Karrosse, Heckspoiler, oder nur Stosstange vorn und hinten, mit oder ohne Nebelscheinwerfer,

würde mal so sagen zwischen 500 und 1200€ je nach Zustand und komplettheitsgrad
 
Das eigentliche Problem ist ja erstmal an so ein Kit ran zu kommen...
 
Hallo MIB und Lukas,

nur stosstange vorne ohne Nebellichter
Stosstange hinten, und die verbreiterungen an denn Radleufen+ die unteren Schwellern li + re.
Habe einen CSE B234

Danke für die Schnelle Antwort :)

So gehe in die Kiste schlaf , bis bald

Elias
 
Oooch...kannst Dir das Zeug ja bei Saab neu bestellen :lol:

Hatte das damals auch mal vor, als ich die Zahlen noch nicht kannte, und wollte jetzt schon die alten Preise Posten. Aber ich seh grad, da hat sich was geändert.
Also mal kurz (weils einfach nur zum lachen ist) die aktuellen Preise:


Stoßfängerhülle vorne: 753 euro
Stoßfängerhülle hinten: 1217euro
Schwellerverbreiterung (pro Stück!): 716 euro = 1432 euro
Radbogenleisten: 2x 192 euro und 2 x 147 euro = 678 euro

=> schlappe 4080 euro + alles lackieren lassen natürlich noch.

Hatte mir das mit dem Wörtchen "neu" damals dann ganz schnell anders überlegt. Da ich auch leider gebraucht nichts gekommen habe, hab ich das Problem dann anders gelöst - mir direkt nen ganzen aero gekauft.

Vielleicht gibt´s ja mittlerweile mehr gebrauchtes Zeug - wünsche viel Glück und Erfolg.


Liebe Grüsse
Solar
 
Rechne mit ca 800-1000 aber wie gesagt kriegen ist das Problem, dann kommt es doll auf den Zustand drauf an,

aber denke mal ist wie mit nem alten 900t16, wenn der schwarz ist und klima hat kostet der nen halbes vermögen selbst wenn der voll ausgelutscht ist.
 
(Suche bemüht, deswegen Uralt-Thread)
Dazu hab ich auch noch eine Frage:
Ich habe ja einen ziemlich nackten CS. Kann man die Seitenschweller eigentlich da anbauen? Muß man die anderen dafür runternehmen? Ich habe erst einmal bei der Bucht Seitenschweller im Angebot gesehen, die gingen auch für verdammt günstiges Geld an jemand anderen. Vielleicht habe ich auf dem Schrott ja Glück...
Freu mich über Tips zum Thema Seitenschweller!
 
Hallo für 1200.- bekommst von mir nen kompletten Aero mit sehr gutem Kit, Sitzen steuergerät turbolader!!! BJ 93 mit der alten Trionic!! Bei interesse per PN melden!!
Alex
 
Bei ebay gab es vor 6-8 Wochen in mehreren Auktionen immer wieder ein und denselben kompletten Kit - für letztlich 250€ wollte keiner einen Sofortkauf machen.
Ich selber habe einen ganzen Aero gekauft, fahrbar mit vielen guten Teilen für nicht mal 700€.
Bei ebay z.Zt. eben wieder ein ganzes Auto im Angebot.

Grüße
 
Grins! Ich wollte nicht sofort kaufen. Ich wollte nur erstmal fragen, wie und ob man das anbauen kann.
Aber kaufen dann auch mal :D

1200€ für nen kompletten Aero? Nicht schlecht!

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben