Aero Stossfänger hinten?

Registriert
19. März 2012
Beiträge
95
Danke
8
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Gemeinde,

ich hab's grad erst bemerkt - bei meinem 2004er Aero wurde wohl dem Vorbesitzer eine andere Stossfänger-Unterkante montiert. Keine Ahnung ob auf Wunsch oder ob einfach nach einer Reparatur eine andere montiert wurde.
Aber auf jeden Fall fahre ich mit der normalen Abschlussblende rum - siehe Vergleichsbild des roten Aeros.

Ist die Blende (noch) separat als Teil erhältlich? Hat vielleicht jemand eine Quelle?

Dankeschön für eure Tipps
 

Anhänge

  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 50
  • saab-9-3-saa_93_05_ca_test_3.jpg
    saab-9-3-saa_93_05_ca_test_3.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 46
Ja,die Aero-Schürze hinten gibts einzeln beim freundlichen Saab-Händler,Teilenummer kann ich raussuchen,muss aber dann entsprechend lackiert werden...........

Gruß,Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Hier die Teilenummer:12802142

Gruß,Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Falls Du noch Fragen hast zum Aus/Einbau der Heckschürze,immer her damit.........

Gruß,Thomas
 
Mensch - du bist'n Guter!

Danke für die Hilfe - ich denke ich frag die mal an ob die noch lieferbar ist und lass die dann aber auch einbauen.
Drauf gekommen bin ich, da ich mir die Hirsch-Doppel-Anlage verbauen lassen möchte. Und die hat ja andere Auslässe, die aber in der dunkel abgesetzten Fläche sind. Und die hatte ich bei mir vergeblich gesucht ...

Im Falle des Falles, dass die nicht mehr ab Werk lieferbar ist. Gibt es irgendwo "used-parts"?
 
Das wird schwierig,ich bin auch eine am suchen,da mein Vorbesitzer eine Hängerkupplung hatte,jetzt hab ich diesen blöden Ausschnitt hinten in der Schürze...............

Gruß,Thomas
 
Fragt doch mal bei Neobrothers an, die konnten mir bisher immer weiterhelfen.
Die Preise sind absolut in Ordnung und meistens haben sie auch die Teile, welche nicht im Shop zu finden sind.
Habe bei denen bereits Aero Front-, Heckschürzenlippe, und die Aero Seitenschweller erworben.
Alle Teile waren in einem super Zustand, mussten nur neu lackiert werden. (Lieferung in Wunschfarbe leider nicht ohne weiteres möglich)

Und achtet auf die recht hohen Versandkosten! (schätze mal ~30€ als Sperrgut- oder Speditionssendung für den Heckschürzenansatz)

Ansonsten noch zu empfehlen: bildelsbasen

Viele Grüße
Dennis
 
@kimble2001:Wenn Du die Hirsch Doppelauspuffanlage verbauen möchtest,brauchst Du eine andere Heckschürze:Teilenummer 12758654,die hat die Ausschnitte für die beiden Endrohre...........

Gruß,Thomas
 
Wobei die Heckschürze (ich glaube aber nur das schwarze Teil) beim Auspuffset dabei ist. Die Grundschürze aus meiner Sicht aber nicht - so ganz klar wird das aus der Beschreibung auf der Hirsch-Seite leider nicht. Ich muss da mal anrufen ...
 
Zurück
Oben