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Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, daß die AERO-Modelle 1cm tiefer liegen sollen. Handfeste Unterlagen dazu haben ich leider keine gefunden.
Wenn die Tieferlegung ab Werk drin ist, sollte die Fahrzeughöhe im Schein angepasst sein. Höhe bei mir wären 1428mm (laut Schein). Könnte dies bitte mal ein AERO/nicht AERO mit seinen Daten abgleichen?
Und vielleicht dazu noch an die Schrauber:
Wie wird die Tieferlegung erreicht? Domlager oder kürzere Federn?
Hintergrund ist die eventuelle Anschaffung eines Fahrwerkes oder neuer Dämpfer (die alten geben langsam auf). Nur ist die Schnauze vorne eh schon so tief, daß zusätzliche 4cm einfach zuviel sind.
(Ok, 3 sind nicht viel weniger, aber das sollte knapp über nen Bordstein reichen).
Wenn die Tieferlegung ab Werk drin ist, sollte die Fahrzeughöhe im Schein angepasst sein. Höhe bei mir wären 1428mm (laut Schein). Könnte dies bitte mal ein AERO/nicht AERO mit seinen Daten abgleichen?
Und vielleicht dazu noch an die Schrauber:
Wie wird die Tieferlegung erreicht? Domlager oder kürzere Federn?
Hintergrund ist die eventuelle Anschaffung eines Fahrwerkes oder neuer Dämpfer (die alten geben langsam auf). Nur ist die Schnauze vorne eh schon so tief, daß zusätzliche 4cm einfach zuviel sind.
(Ok, 3 sind nicht viel weniger, aber das sollte knapp über nen Bordstein reichen).