Aeroverkleidung

Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
131
Danke
3
Hallo

Weiss einer ob es für den Gradschnautzer 900er auch Verbreiterungen der Radkästen gab? Also so als Option bei den Aeroverkleidungen wie sie die späten hatten.

MfG

ispep
 
Bis MY 89 (also auch beim Schrägschnautzer noch) waren die schmalen Leisten dran.
Aber wenns gefällt, kannst Du auch die breiteren, 2-teiligen Leisten der späteren Aero-Modelle dranschrauben.
 
breite Leisten ab MJ 88.
Die Geradschnautzerkits sind nicht für die Montage der breiten Leisten vorgesehen.Wer sie dennoch dranwurschtelt muss damit leben, daß sie auch drangewurschtelt aussehen.
 
breite Leisten ab MJ 88.
Die Geradschnautzerkits sind nicht für die Montage der breiten Leisten vorgesehen.Wer sie dennoch dranwurschtelt muss damit leben, daß sie auch drangewurschtelt aussehen.
Als Alternative bieten sich aus meiner Sicht die breiten Leisten der Kit-freien 900er ab '92 ab. Diese müssen dann an den jeweiligen Übergängen zum Kit allerdings sehr sauber angepaßt, das heißt sowohl im richtigen Winkel als auch richtiger Länge abgesägt werden. Das ist keine Aktion von 'ner halben Stunde (eher eine Stunde je Radlauf).
So habe ich es bei der Semmel gelöst. Schon deshalb, da hiermit gerade auch hinten mehr Platz IM Radkasten bleibt, als mit den Schellen der 2teiligen 16S-Radläufe.
 
Eine eher theoretische Lösung, da es diese Leisten nicht mehr alle zu kaufen gibt.
 
Hmmm
Ich denke das lass ich dann mal lieber sein, und werd die Teile bei Gelegenheit verkaufen. Danke für die Aufklärung.

MfG

ispep
 
Eine eher theoretische Lösung, da es diese Leisten nicht mehr alle zu kaufen gibt.
Sicher? Vor geschätzten anderthalb Jahren gab es die bei Flenner völlig problemlos.
Oder meinen wir evtl. unterschiedliche Leisten?

Korrektur: Kauf war Mai 2004. Hatte diese nämlich vorher auf dem AuCab, bevor dort (bitte, bitte nicht schlagen!) Chrom ran kam.
 
diese Leisten gibt es bei uns in Österreich nicht mehr also nciht mehr Lieferbar ausser rechts vorne... gibt es vielleicht noch irgendwo solche lesiten ich nehm auch angeknaxte leisten sollten halt die dicken einteiligen leisten sein
 
Zurück
Oben