AHK für 9000 CC - am liebsten abnehmbar?

Registriert
23. Aug. 2004
Beiträge
22
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
02
Turbo
TiD
Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob es eine abnehmbare Anhängerkupplung für den 9000 CC gibt? Ich möchte eine AHK nachrüsten, aber, wenn möglich, den Wagen nicht unbedingt permanent mit einem starren Haken "verzieren".
Gibt es sonstige Besonderheiten beim Nachrüsten von Anhängerkupplungen?
Danke schon mal!
Bernd
 
an meinem 900i hab ich eine von westfalia und am 900II eine original saab, beide abnehmbar. gibts bestimmt auch für den 9000CC.

besonderheiten: 7 oder 13 polig ;-)
 
Gabs von Westfalia. 7-polig. Für den anderen Anschluß muß man denn Adapter draufpfropfen.
 
Ich danke Euch! Dann muß ich "nur" noch sehen, wo ich eine herbekomme. Bei www.westfalia-automotive.de steht sie nicht mehr im Katalog (Da steht allerdings keine für einen 9000 drin).
Ich werde dann mal die einschlägigen Teilehändler abklappern!
 
Da schau doch mal in Deine PN!
 
Hi,
ich hab´eine zu verkaufen (inkl. E-Satz).
Meld´Dich doch bei mir.
Gruß, Jürgen.
 
Hallo,
ich suche auch eine abnehmbare ahk für einen 9000er cs bj 1996. falls jemand noch eine hat bitte pn mit preisvorstellung
lg
samir
 
Hi,wenn ich nen Tip geben darf???Fahr zum Schrotthändler,aber du mußt auch eine Stabiblech abbauen, das in der Reserveradmulde verschraubt ist!
Diese AHK muß eingetragen werden, dafür brauchst du(wenn der TÜV keine hat!!)eine Einbauanleitung!Aber die kannst du auch im Internet herunterladen, in Irgend einem Saab Forum hab ich die mal gesehen!
Ich selbst kann dir keine geben, bin hier im Internetcafe!
Ach ja, ich war erst beim TÜV, ich mußte auch eintragen lassen!!
Gruss uwe
 
Hallo,
hier bin ich wieder- hab´die AHK für den 9000CC noch.
Bitte melden unter 0511-79879626.
Danke,
Jürgen Beermann
P.S.: Die AHK ist abnehmbar und inkl. E-Satz
 
Zurück
Oben