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Der Anfang dieses Threads war zwar im "200.000 km wer ist dabei" Thread, aber ich hol das mal separat, ggf. möchte ja ein anderer Saabneuling dieses auch irgendwann lesen und im 200.000 Bereich hat es ja nichts verloren.
Wie ich also mitbekommen habe, ist das Verbauen der Anhängekupplung nicht soooo schwer;
Vorraussetzung: ein AHL, welches Links im Koffrraum sein soll. ich habe mal Foto gemacht, sieht nicht nach AHL aus. :-(
Wenn ich meinen Schrauber frage,der sagt, alles simpel, ich solle Kupplung kaufen, er baut sie ein, kein Problem.
Sehe ich das richtig, ohne dieses "AHL Steuergerät" ist das aber doch nicht so einfach machbar ?
unter k...ung.de (machen auch an Zapfsäulen Werbung) klingt die pdf-Einbauanleitung die dabei ist, ziemlich einfach.
es wird nur z.w. 7 und 12 polig mit Nebel unterschieden, aber ich kann ja die "einfache Variante" wählen; ich will keinen grossen Hänger, mir gehts nur um das Radfahren.
merci für Antworten.
Wie ich also mitbekommen habe, ist das Verbauen der Anhängekupplung nicht soooo schwer;
Vorraussetzung: ein AHL, welches Links im Koffrraum sein soll. ich habe mal Foto gemacht, sieht nicht nach AHL aus. :-(
Wenn ich meinen Schrauber frage,der sagt, alles simpel, ich solle Kupplung kaufen, er baut sie ein, kein Problem.
Sehe ich das richtig, ohne dieses "AHL Steuergerät" ist das aber doch nicht so einfach machbar ?
unter k...ung.de (machen auch an Zapfsäulen Werbung) klingt die pdf-Einbauanleitung die dabei ist, ziemlich einfach.
es wird nur z.w. 7 und 12 polig mit Nebel unterschieden, aber ich kann ja die "einfache Variante" wählen; ich will keinen grossen Hänger, mir gehts nur um das Radfahren.
merci für Antworten.