Ahoi aus Kiel

gendzora

Druckwächter
Registriert
26. Feb. 2008
Beiträge
5.011
Danke
604
Moin. Ich bin seit über 2 Jahren in diesem Forum registriert und möchte mich kurz vorstellen. Wird auch Zeit, ich weiß.
Mein Name ist Stefan, ich werde fuffzich (wie schnell das geht...) und komme aus Kiel.

Seit 1987 fahre ich SAAB. Alles fing mit einem 99 Turbo an, der mich mit seiner brachialen Turbokraft begeisterte und gleichzeitig furchteinflößend war. Danach ging es weiter mit 900 Turbo, 9000 und 9000 CSE. Jetzt fahre ich einen 9-5 Aero. Ich habe bis dato kaum Probleme mit meinen Saab-Cars gehabt: Kopfdichtung und Gelenkwellen beim 99er, Zündkassette und Kleinigkeiten wie Fernlicht und Zentralverriegelung beim 9000er. That's it!
Ich bin in erster Linie ein Zweiradfreak, Tendenz nachlassend. In meiner Garage tummeln sich eine 30 Jahre alte Laverda, eine alte Triumph Speedie, eine Ducati 888 (noch immer in Teilen im Karton) und eine fast 30jährige Vespa PX.

Ich habe ein paar Bilder hier im Forum in der Fotoabteilung geparkt.

Last but not least: Tolles Forum, schnelle Hilfe und kompetente Beratung. Für einen Saab-Fahrer das Rundum-Sorglos-Paket sozusagen. Vielen Dank!
 
willkommen ( trotz 26.8.2008)
 
Zurück
Oben