Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, interestingly, I made a regression of the values our stock SAAB MAF uses (from the WIS), and it fits right along with the LS1 graphs.
I even plotted two different regressions so that you could calculate fueling up to any horsepower you wish.
The data goes as follows:
Hz = Flowrate in g/s
1045 = 1
1312 = 1.5
1527 = 2
2012 = 3.5
2355 = 5
2788 = 7.5
3134 = 10
3648 = 15
4075 = 20
4764 = 30
5289 = 40
5730 = 50
6114 = 60
6753 = 80
7286 = 100
7743 = 120
8158 = 140
Regression for flow 1-30 g/s: (2.092*10^-6)x^2 - .004537x + 3.838
Regression for flow 20-140 g/s: (4.757*10^-6)x^2 - .0291x + 60.267
The next two images show both regression curves plotted in two different frames. You can see that the curve which fits the data at low flow does not fit at high flow, and vice versa. 140 g/s is roughly 20 lbs/min airflow. These are just to show validation for the formulae.
http://img.photobucket.com/albums/v14/SaabTuner/0to7_both.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v14/SaabTuner/6to20_both.jpg
Adrian~
Mit dem Ecu spielen, nach Loriot geht das noch einfacher:Du willst doch nicht etwa mit dem Ecu spielen oder? :) Ich hab an der Tabelle auch Interesse! Laut MS Forum kann man sich die Kurve selber herleiten wenn man auf MAP Sensor fährt, dabei parallel die Werte vom MAF logt und es dann rüber rechnet... Daniel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen