Airbag Sitz, Leerlauf 9-3 I

Registriert
13. Aug. 2009
Beiträge
26
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
weiß nicht
Hallo, so - jetzt nach etwa 3 Wochen mit unserem gebraucht gekauftem Saab 9-3 I /99 T5 85000km. Sehr zufrieden, tolles Auto, Verbrauch Stadt/Autobahn 7,9 Ltr (ich fahre nicht "sportlich" - VMax bei mir 160). Bekomme in der nächsten Woche ein Endoskop (3mm) und schaue mir dann mal den Filter an (beim Ölwechsel vor einer Woche - mit dem "Schweißdrahttest" nichts gefunden. Defekt sind noch die Wischer Scheinwerfer, die elkt. Außenspiegel sowie ein nicht "umklappbarer Beifahrersitz" (Hebel ohne Funktion) - da habe ich eine Frage: wie baue ich den Sitz aus, ohne das mir der eingebaute Airbag um die Ohren fliegt?
Leerlauf liegt bei 900 bis 1000 ist das OK? Im Owners Manual nicht wirklich was dazu gefunden.

Schönen Abend noch, würde mich über Tips freuen

Daimler-V8
 
Hi,

den Sitz kannst Du mit den Sitzschienen abschrauben nur 4 Schrauben, unter dem Sitz findest Du ein bis zwei Stecker (je nach Ausstattung) die musst Du trennen das wars.
Wenn Du auf Nr. Sicher gehen willst vorher Batterie abklemmen.

Viele Grüße

Stefan
 
Leerlauf scheint mir etwas niedrig, aber nicht bedenklich. Dass die Drehzahl vor allem kalt etwas schwankt ist bekannt. Gibt glaub ich auch einige Themen dazu hier, im Zweifelsfall einfach mal die Suche bemühen...
 
Zurück
Oben