Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe wäre weniger mein Problem ...900 9000 ab 94 : 4416582 hat einen klaren Deckel - passen die Stecker?
nach dem es mich nun auch erwischt hat und die SRS leuchte fleissig vor sich hinblinkt/leuchtet, bin ich schon mal pauschal auf der suche nach einer ersatzspule, die info "neu gibt es nicht mehr" hatte ich ernüchternd zur kenntnis genommen ...
aber ich bin über folgende info zum thema fehlerspeicher reset'en gestolpert:
"After struggling with the airbag light for a long time I found out, that by isolating the control unit (below hand brake lever) from the car body (negative) my system functions without errors."
hat das mal wer ausprobiert?
nach dem es mich nun auch erwischt hat und die SRS leuchte fleissig vor sich hinblinkt/leuchtet, bin ich schon mal pauschal auf der suche nach einer ersatzspule, die info "neu gibt es nicht mehr" hatte ich ernüchternd zur kenntnis genommen ...
so, fehlerspeicher ausgelesen und zurückgesetzt, zu meiner überraschung ist nun ruhe, fragt sich wie lange ...
was ist fehlercode 41, das konnte die werkstatt nicht final klären
kurzes vergnügen
was ist fehlercode 41?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen