Airflowkit Saab 99

Danke
0
SAAB
99
Turbo
weiß nicht
IMG231.jpgIMG230.jpgIMG229.jpg

Hallo liebe Gemeinschaft

ich habe kürzlich einen Saab 99 erstanden der einen rundumverbau montiert hat .

mein Problem es fehlt der komplette vordere verbau

den ich jetzt suche kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen wo ich den bekommen könnte ?
erschwerend kommt noch dazu das ich nicht weis wie der verbau heißt ???

mich würde auch nicht stören wen er etwas kaputt ist !

lg

Erstmal Willkommen und Glückwunsch zum Saab. Das was du als "Rundumverbau" bezeichnest ist das Airflowkit. Teile dafür sind nicht so einfach zu bekommen. Aber die 99 Spezialisten hier können dir sicher noch mehr Infos geben.

Hallo !

Ich hätte noch einen kompletten , wenn auch überholungsbedürftigen Airflowkit liegen . Aus zwei mach eins sozusagen .
Ich hoffe nur , Du weißt , wie selten diese Dinger sind und was daher für Preise dafür aufgerufen werden ...

Woher kommst Du ? Habe gesehen , dass der 99 einen A Aufkleber hat .

Bei Interesse schick mir einfach eine email oder PN .

Hallo !

Ich hoffe nur , Du weißt , wie selten diese Dinger sind und was daher für Preise dafür aufgerufen werden ...

Bei Interesse schick mir einfach eine email oder PN .

Hallo und willkommen hier! Kann da Gerald nur zustimmen, ich wüsste ausser Gerald auch nicht so auf Anhieb wo ich so ein Aerflow herbekommen könnte.
Es gibt ab und zu wieder Angebote im www, aber eher Zufallstreffer.

Hallo und willkommen hier! Kann da Gerald nur zustimmen, ich wüsste ausser Gerald auch nicht so auf Anhieb wo ich so ein Aerflow herbekommen könnte.
Es gibt ab und zu wieder Angebote im www, aber eher Zufallstreffer.

na wie ich das verstehe kannste den Kram komplett und neu beim Holländer aus #5 einfach so über die Theke kaufen....und das wohlfeil, ich glaube ich habe 1986 mehr bezahlt

Saabworld.nl
Frag da mal an !

Guter Tipp.........

Sprechen die da evt auch Deutsch??

Evtl ja......Englisch auf jeden Fall.

na wie ich das verstehe kannste den Kram komplett und neu beim Holländer aus #5 einfach so über die Theke kaufen....und das wohlfeil, ich glaube ich habe 1986 mehr bezahlt

Wenn man die Buchtpreise betrachtet, ein echtes "Sonderangebot" für Neuteile.

http://www.saabworld.nl/Webwinkel-Product-19573403/Airflowset-Saab-99-(1980-1984).html

Gruß->

danke für die vielen guten Informationen

und ein Dankeschön für die korrekte Korrektur der Überschrift meines Themas lg

Zurück
Oben