Aktion von Orio-kostenlose Saab-T-Shirts

Registriert
13. Juli 2012
Beiträge
678
Danke
187
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Liebe Gemeinde,

Orio macht wieder etwas für Saab-Freunde. Wenn Ihr mehr als 50€ beim teilnehmenden Saab-Händler ausgebt bekommt Ihr ein Saab-T-Shirt dazu (Teilnehmende Saab-Werkstätten siehe Anlagen). Orio soll 2000 Stück bestellt haben. Wird das reichen???? Für Hannover und Umgebung sehe ich schwarz. Opel-Saab-Günther nimmt wieder nicht teil....Wenn jemand eine Rechnung über 100€ splitten kann, denkt bitte an mich und besorgt mir ein T-Shirt! (Größe L)

Vielen Dank!
Coopereins
ORIO-103_nyhetsbrev_0000_logotyp.png




header-e-mail-v2.jpg



Saab Fan-Shirt - ein Muss für jeden Saab Freund

Pünktlich zur Sommersaison bietet der Saab Service Club das ultimative Sammlerstück für alle Saab Fans. Mit dem beliebten „Saab – More than a car“ Fanlogo sowie weiteren Markenelementen ein „Must-have“ für jeden Saab Liebhaber.


Als registriertes Service Club Mitglied erhalten Sie ab einer Teile- bzw. Werkstattrechnung in Höhe von mind. 50,00 €* (UVP inkl. MwSt.) das exklusive und streng limitierte Saab Fan-Shirt als Dankeschön.


SSC_Shirt_de.png



Um das T-Shirt zu erhalten drucken Sie einfach den Aktionsgutschein aus und reichen diesen zusammen mit Ihrem Auftrag bei Ihrem teilnehmenden Saab Service Center ein.


Angebot gültig bis 30.09.2016 oder solange Vorrat reicht!


*Gültig bei Reparatur- oder Serviceauftrag, bzw. Thekenverkauf


saabparts.com


Über uns


Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Die Adresse dient nur dem Versand des Newsletters.

Wenn Sie zukünftig keine weiteren E-Mails von uns erhalten möchten, klicken Sie bitte hier

be
 

Anhänge

Aktion habe ich heute auch erhalten. Über die Suche Kassel erhalte ich Autohaus Dürkopp in Kassel und Autohaus Peter in Göttingen. Beide nehmen an der Aktion nicht teil. Wundert mich jetzt gerade nicht, da auch das Bestellen von Teilen dort so gut wie unmöglich ist.
Es wäre wünschenswert wenn Orio sich mal nach aktiveren Partnern umschauen würde, zumal in beiden Städten die früheren SAAB Vertragshändler heute noch als SAAB spezialisierte Werkstätten arbeiten
 
Auto-Roth ist dabei... aber ich brauch nix. Mein Saab fährt einfach... :eek:
 
Die T-Shirts sind klasse! Die Farbe ist sehr dezent, die Verarbeitung top und vor allem sind die Schriftzüge und das Logo nicht zu groß oder zu klein. Gefallen mir alles in allem sehr gut :top:
 
Hab ich da den Hirsch zu früh in Auftrag gegeben...?
 
hab noch einen Gutschein (pdf) übrig --> PN
 
Falls Orio kein Bosch-Ventil liefert, kannst Du auch gleich ein beliebiges aus der "Bucht" kaufen.
 
Oder in der Bucht nach dem Shirt schauen.. die werden in Größe L angeboten


Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk
 
Ich hatte das T-Shirt auf der DTM am Norisring an und wurde von zahlreichen Leuten auf SAAB angesprochen - Dadurch kamen nette kleine Gespräche zustande.
Das Highlight war, als mir jemand mit noch einen Saab T-Shirt entgegenkam :biggrin:
 
Hab eben mal in der Bucht geschaut "autoweltheim " bietet welche an !!!
 
Verstehe Deinen Ansatz nicht.
Nur weil ORIO die Dinger als Werbegeschenke abgibt, heißt das doch noch lange nicht, dass der Hersteller diese nur an ORIO vertickert.
Wo ist da, bitte, das Problem?

Die größte Auswahl an SAAB-Shirts kommt ohnehin aus UK, von wo ich gerade einige (verschiedene) geordert hatte.
 
Es soll auch Leute geben, die so ein T-Shirt haben möchten und durch fehlenden Saab-Partner in der Nähe oder mangelnden Werkstattbesuch keines bekommen werden. Ist doch legitim, bei Ebay und Co. nach einem solchen Stück ausschau zu halten.
Bei Nichtgefallen würde ich das Shirt auch wieder zum Verkauf anbieten.
 
Zurück
Oben