Alarm Sirene Batterie wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. März 2018
Beiträge
201
Danke
32
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Ich habe heute dieses Alarmmodul ausgebaut was hinter dem linken Radkasten sitzt um die Batterien zu tauschen, da ich denke das diese leer sind, da die Alarmanlage bei abgeklemmter Autobatterie nur sehr leise und leiert heult.

Ich habe gelesen, dass nicht jede CR17335 Batterie gehen soll. Kann das jemand bestätigen?

Eingebaut sind 2x Sanyo CR17335 3V Batterien aber diese scheint es in Deutschland nicht zu geben. Ich habe diese nur in den USA und GB gefunden.
 
Gibt's aber doch noch bei Ebay & Co., ich habe letztes Jahr noch welche bekommen (Ebay.co.uk glaub ich).

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Leider keine Neuigkeit, da ich dieses geschrieben habe :
Ich habe diese nur in den USA und GB gefunden.
 
Und wo ist das Problem sie in uk zu bestellen ? Im Jahre 2018 ist sowas keiner großes Ding mehr ?
 
Genau, denn nach dem Brexit kommen doch wohl wieder Zoll und MwSt hinzu, oder?
 
Es sollen auch die Batterien CR123A funktionieren.
 
Bei etlichen Usern bekomme ich das Gefühl das sie keine Lösungen suche sondern weitere Probleme.

Die einfachsten Sachen müssen seitenlang durchgekaut werden, es ist nur noch ermüdend
 
Die Batterien mit der alten Nummer sind alles SE Batterien die halten höchstens 6-12 Monate und sind dafür ungeeignet.

Die Batterien die in dem System eingebaut sind gibt es eben nicht wie Sand am Meer.
 
Die Batterien mit der alten Nummer sind alles SE Batterien die halten höchstens 6-12 Monate und sind dafür ungeeignet.

Die Batterien die in dem System eingebaut sind gibt es eben nicht wie Sand am Meer.
Naja, wer nicht will der hat schon...das sind alles Batterien die min. 10 Jahre halten, also nix 6-12 Monate.
 
Dann sind die vielen Einträge im Internet alles Menschen aus anderen Dimensionen die das berichten, man muß nur bei google suchen und man findet viel darüber.

Diese SE Batterien versagen beim auslösen der Sirene wenn die normale Autobatterie lahmgelegt wurde, da diese nicht die erwartete Leistung bringen.

Wenn ich es schon reparieren möchte, sollte es auch richtig sein und nicht so halb und halb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hälst du eigentlich hier alle für blöd? Du bist nicht der Erste der die Batterien tauschen möchte. Es ist schon bekannt welcher Typ da passt. Ich bin jetzt raus, viel Spaß beim weiter suchen.
 
Da es zu haufen im Internet in Erfahrungsberichten so steht, halte ich keinen für blöd, sondern frage mich was die ganzen Leute dann falsch machen. Ich denke die jenigen die die wechseln testen diese nicht ob diese es durchhalten beim auslösen.

Du mußt doch zugeben das ich eine Meinung so wie deine nicht als so hoch ansehen wie viele andere Meinungen auch in englischen Foren.

Im übrigen lese ich hier keine Erfahrung von ALLE, sondern nur deine.
 
Da es zu haufen im Internet in Erfahrungsberichten so steht, halte ich keinen für blöd, sondern frage mich was die ganzen Leute dann falsch machen. Ich denke die jenigen die die wechseln testen diese nicht ob diese es durchhalten beim auslösen.
Weshalb soll mich das interessieren? Hab ich dir gesagt, dass du die Falsche einbauen sollst? Wenn man die Richtige kauft, braucht man auch keine Erfahrungen von Leuten die das nicht gemacht haben.

Du mußt doch zugeben das ich eine Meinung so wie deine nicht als so hoch ansehen wie viele andere Meinungen auch in englischen Foren.
Welche Meinung? Ich habe hier keine "Meinung" kundgetan.

Im übrigen lese ich hier keine Erfahrung von ALLE, sondern nur deine.
Die anderen sind einfach schlauer...die hatten schon nach deinem zweiten Beitrag keinen Bock mehr hier zu reagieren. Dem schließe ich mich jetzt auch an.
Ich denke, dass kann zu hier...
 
Da das hier nichts mehr bringt werde ich diesen Thread schließen ……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben