- Danke
- 107
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Hallo in die Runde,
seit ich an meinem 9000CC turbo, EZ 12/88 (die forenbekannte "Veronica") das defekte Trollhättan gegen ein 9000 Sound System aus einem späteren Modell getauscht habe, ist folgendes passiert:
Zuerst hupte die laut Auslieferungsbeleg serienmäßige Alarmanlage einmal kurz beim Öffnen der Tür, der Motor ließ sich aber noch starten. Jetzt startet auch der Motor nicht mehr.
Vielleicht ist noch wichtig, dass die Codeeingabe des Soundsystems bislang nicht geglückt ist.
Jetzt hätte ich recht dringend folgende Fragen:
seit ich an meinem 9000CC turbo, EZ 12/88 (die forenbekannte "Veronica") das defekte Trollhättan gegen ein 9000 Sound System aus einem späteren Modell getauscht habe, ist folgendes passiert:
Zuerst hupte die laut Auslieferungsbeleg serienmäßige Alarmanlage einmal kurz beim Öffnen der Tür, der Motor ließ sich aber noch starten. Jetzt startet auch der Motor nicht mehr.
Vielleicht ist noch wichtig, dass die Codeeingabe des Soundsystems bislang nicht geglückt ist.
Jetzt hätte ich recht dringend folgende Fragen:
- Hatte der CC mit Arlamanlage in 1988 überhaupt eine Wegfahrsperre? Oder muss die irgendwann nachgerüstet worden sein?
- Wie kann man man die Alarmanlage/Wegfahrsperre resetten? (gerne auch per PN)
- Kann der Radiotausch die Ursache sein? (Wiedereinbau des Trollhättan hat nichts gebracht)
- Kann es an der fehlenden Codeingabe für das Audio System liegen?
- Wie fuktioniert die Code-Eingabe bei dem abgebildeten Audio-System?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: