Alarmanlage - Wegfahrsperre heult mitten in der Nacht los...

Registriert
01. Mai 2004
Beiträge
68
Danke
0
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
weiß nicht
Habe das Problem seit letzte Nacht ...(1x1.15Uhr; 1x 4.00Uhr) habe einen 9000er Cse BJ 11/97
in anderen Berichten wie z.b. 9-5 ist von einem Akku die Rede, der getauscht wurde oder ein Innenraum-Sensor...

Wie ist Eure Erfahrung für den 9000er?

Gruß, Karollis
 
...motorhaube offen gehabt und nicht wieder richtig fest geschlossen...???
 
eigendlich nicht...dann hätte ich das doch wohl auch öfters am Tage, oder?!
 
Ich hatte bei unserem Aero noch nie einen Fehlalarm. Am besten das tech2 dranhängen und schauen warum der Alarm ausgelöst wurde.
 
tech2....also ab in die Werkstatt?
 
Wenn du die alarmauslösung wissen willst ja
 
Hallo ich hab da ein problemchen mit meine Saab 900 s von 97 meine fernbedinung ist mir kaputt gegangen und bekomme jetzt net mehr
die wegfahrsperre aus kann man die irgendwie auschalten mit der alarmanlage zusammen?
 
Moin,

Du musst in eine Werkstatt, die mit einem TechII ausgestattet ist.

Die neue FB muss "angelernt" werden, dann ist alles wieder im Lack.

Solange Du keine neue/andere FB hast, ist zunächst nix mit Fahren.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
@stefan86: Obwohl Du beim falschen Autotyp-Fred bist, der Alarm-Funk ist der gleiche.
Wenn die defekte Deine einzige Fernbedienung (Funkei) war, hast Du ganz schlechte Karten (neue Anlage = aufwendig +teuer). Wenn Du noch ein funktionierendes Ei hast, ganz schnell (!) ein neues oder gebrauchtes (nicht aus US oder Canada !) besorgen und ebenso schnell Andreas` Tip befolgen.
 
Wegfahrsperre

okay danke dan werde ich mal eine werkstatt aufsuchen das ich wider mit meinem saab düsen kann
 
Zurück
Oben