Alarmanlage

Registriert
08. Juni 2007
Beiträge
116
Danke
10
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hallo allerseits,

und noch mal eine Frage von mir :biggrin:
Ich habe eine Ricar 105 Alarmanlage bekommen, aber leider ohne Schaltplan :frown:
Hat vielleicht schon mal jemand so eine Alarmanlage verbaut oder hat vielleicht jemand nen Schaltplan dazu :confused:
Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich sie gern in mein 9k verbauen würde.

Gruß
Barni
 
Mal eine bescheidene Frage:

Warum willst Du in Deinen 17 Jahre alten 9000er eine Alarmanlage einbauen?

Den stiehlt Dir e keiner mehr. Und ein Hinderniss, die Scheibe einzuschlagen, um schnell was rauszuholen ist die auch nicht....

Ich würde es sein lassen, habe die bei mir sogar ausgebaut....
 
mehr oder weniger gehts mir um die Fernbedienung der Zentralverriegelung. Mich störts einfach mal ungemein, das ich immer zur Fahrertür rennen muß um das Auto komplett auf- oder zuzusperren :mad:
 
Ich hab selbiges mit meinem 900er gemacht. Ebenfalls wegen Fernbedienung und Wackelsensor....

Ohne Anschlußplan wird's allerdings schwierig...

versuch doch mal www.ricar.cn :biggrin:
 
Dafür reicht es eine FFB nachzurüsten. Gibt's bei ebay für 20 €...
 
Bei Interesse haette ich auch noch ein Alarmanlagensteuergeraet mit allen Komponten zwecks upgrade.
 
Nicht für den geilen Wackelsensor... Berührt jemand meinen 900er macht das Teil hui!
... wenn ich denn mal die Sirene anschliesse ;)
 
also Wackelsensoren hat die Alarmanlage 2 Stück und Bewegungssensoren sind auch 2 Stück vorhanden. Scheint also mal ne richtig gute Alarmanlage gewesen zu sein. Was heißt eigentlich FFB :confused:
 
FunkFernBedienung
 
LOL....da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können :rolleyes:
Aber bei meinem geht das doch gar net so einfach, oder :confused:
Der hat doch Fahrerseite noch Mechanisch. Wenn ich da dann einfach nur ne FFB nachrüste, dann schließt oder öffnet doch die Fahrertür nie über die FFB :frown:
 
LOL....da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können :rolleyes:
Aber bei meinem geht das doch gar net so einfach, oder :confused:
Der hat doch Fahrerseite noch Mechanisch. Wenn ich da dann einfach nur ne FFB nachrüste, dann schließt oder öffnet doch die Fahrertür nie über die FFB :frown:

Doch geht, da in dem Satz die ZV-Motoren mit drin sind.
Ist wirklich einfach. Benutz mal die Suche, da gibt es einen eigenen thread mit Anleitung zum Einbau....
 
wonach müßte ich denn da z.B.: bei ebay suchen :confused: und auch hier im Forum.
 
Zurück
Oben