Alfa vs. SAAB

Ach du Sch**ße :eek:

Hoffentlich ist der Insassin nichts schlimmeres passiert?! Wie ist der Unfall zustandegekommen?

Mein Beileid ist dir auf jeden Fall sicher:mad:
 
Der Originalunfall oder der gestellte Crash hat aber anscheinend mit ganz gut Schmackes stattgefunden. Wäre zwar wahrscheinlich nicht ohne Verletzungen abgegangen, aber ich denke, die Überlebenschancen scheinen aber doch gut gewesen zu sein.

_
 
...also die waren doch wohl vorher kaputt. Glaube kaum, dass der Alfa noch in einem Stück wäre, wenn ich mir die A-Säule vom 99 anschaue. Sieht mir eher nach Lastwagenstoßstange aus...:mad:
 
Das waren noch Zeiten...
 
Die Auflösung: Die haben den Alfa mitm Kran auf den 99 draufditschen lassen!
 
SAAB vs. Alfa

Als erstes:

Es war ein Übung!

Als zweites:

Der SAAB wurde mit einem Gabelstapler so zugerichtet. Und die A-Säule musste sogar mit der Flex durchtrennt werden....
 
Damit sie die Dummy-Dame rausholen konnten? Ja, der gute alte Stahlträger da drin, glaubt man gar nicht dass das Streichholz von A-Säule so massive ist.
 
Hätte es da nicht ein Golf1, Astra, Corsa, Calibra, 3er Bmw oder so getan... :confused: Der Arme 99er :redface:
 
...nee, die Anti-Elch-A-Säule ist weder beim 99er noch beim 901er mit hydraulischem Feuerwehrgeschirr zu bezwingen. Ich war mal Zeuge...
 
Ich scheine wohl der einzige zu sein der auch die Zerstörung des 164ers bedauert.
 
Mein Vater hat irgendwo ein "Blechbündel" welches mal von Saab herraus gegeben wurde, da sind die verschiedenen Blechstärken mit den jeweiligen Einsatzorten angegeben.

Soweit ich mich erinnere war das Blech für die A-Säule 2,1mm stark.......muss Sonntag mal gucken ob ich das Bündel wiederfinde......
 
Ich scheine wohl der einzige zu sein der auch die Zerstörung des 164ers bedauert.

Nö!
Der 164er als 3,0 V6 war ein guter Wagen. Habe ihn selber mal gefahren und ein Bekannter von mir hatte ihn 5 Jahre lang und war vollends zufrieden damit. Er hat ihn dann mit etwas über 200tkm verkauft....
 
Nö!
Der 164er als 3,0 V6 war ein guter Wagen.

Der 2Liter aber auch, und noch dazu supersparsam.
Dem gegenüber geht der 3Liter natürlich wie die sprichwörtliche Rakete und ist auch bei den heutigen TDI Hetzjagden auf der Autobahn noch mit vorn dabei.
 
Zurück
Oben