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Stempel vom Nov. 12. Also fuhr ich am Do. den 31. Januar zum TüV. Mit der bitte, sich mal das gute, ältere Kulturgut an zu schauen.
Als erstes, die Stabigummis sind hinten ausgeschlagen! Mein Gedanke dazu, wenn es nicht mehr ist, ein herrlicher Tag.
Rechtes Rad hinten etwas schwergängig (Belag abgeplatzt).
Auspuff: Hosenrohr undicht (durchgerostet), KAT Ringschelle wegkorrodiert & zerbrochen, undicht.
Motor & Automatikgetr. undicht.
Motor ist ölig um den Ölfilter mit dem Schlauchgedöns 2,3L VPT. Automat ölt am Filterdeckel.
Ist alles machbar dachte ich mir!!!
Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge wechseln wollen. Rechts hinten die Beläge gewechselt (weil bemängelt). Danach die linke Seite. Es lies sich der Kolben nicht zurück drehen mit der Inbusschraube. Kann man da noch was machen? Auf dem Prüfstand waren die Bremsen noch in ordnung.
Als erstes, die Stabigummis sind hinten ausgeschlagen! Mein Gedanke dazu, wenn es nicht mehr ist, ein herrlicher Tag.
Rechtes Rad hinten etwas schwergängig (Belag abgeplatzt).
Auspuff: Hosenrohr undicht (durchgerostet), KAT Ringschelle wegkorrodiert & zerbrochen, undicht.
Motor & Automatikgetr. undicht.
Motor ist ölig um den Ölfilter mit dem Schlauchgedöns 2,3L VPT. Automat ölt am Filterdeckel.
Ist alles machbar dachte ich mir!!!
Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge wechseln wollen. Rechts hinten die Beläge gewechselt (weil bemängelt). Danach die linke Seite. Es lies sich der Kolben nicht zurück drehen mit der Inbusschraube. Kann man da noch was machen? Auf dem Prüfstand waren die Bremsen noch in ordnung.