Ja, hab gesucht 194 Eintrage zum Thema Klimaanlage, nachdem dies aber mehrere Fragen umfasst start ich mal neu:
Im LL deutliches Schütteln des Motors mit AC, LL Drehzahl bleibt (AC on / Off) nahezu gleich. (Normal?)
Auf meiner Hausstrecke mit Klima an muss ich früher runterschalten damit er aus dem Quark kommt, normal?
In diesem Zusammenhang wieviel KW nimmt sich denn die Klima so?
Um vernünftige Kühlleistung auf Automatik zu erhalten, muss ich auf 16° gehen, eine Vorwahl der Temp. von >20° führt zu garnichts.
Sensor versifft oder isshaltso?
Auch nach ca. 1er Stunde Fahrt habe ich keine Tropfflüssigkeit unter dem Auto, hierzulande normal oder was verstopft?
Verständnissfragen: Ab wieviel (Motor) rpm steht eigentlich max. Leistung an der Klima an?
Und wie wird darüber Vereisung verhindert?
Ach ja, sowas wie bei AT, das bei Kickdown die Klima ausgeht geht verm. bei nem Schalter nicht?
Im LL deutliches Schütteln des Motors mit AC, LL Drehzahl bleibt (AC on / Off) nahezu gleich. (Normal?)
Auf meiner Hausstrecke mit Klima an muss ich früher runterschalten damit er aus dem Quark kommt, normal?
In diesem Zusammenhang wieviel KW nimmt sich denn die Klima so?
Um vernünftige Kühlleistung auf Automatik zu erhalten, muss ich auf 16° gehen, eine Vorwahl der Temp. von >20° führt zu garnichts.
Sensor versifft oder isshaltso?
Auch nach ca. 1er Stunde Fahrt habe ich keine Tropfflüssigkeit unter dem Auto, hierzulande normal oder was verstopft?
Verständnissfragen: Ab wieviel (Motor) rpm steht eigentlich max. Leistung an der Klima an?
Und wie wird darüber Vereisung verhindert?
Ach ja, sowas wie bei AT, das bei Kickdown die Klima ausgeht geht verm. bei nem Schalter nicht?