Alle SAAB verscheuert

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Habe alle SAAB verscheuert für 50 Euro . Hab die Schnautze voll von den ollen Klamotten . Jetzt wird aufjeräumt .

michel
 
wie, was???

Du meinst gescheuert, oder:confused:

Ach ja, 1.April
 
Michel meintest Du bescheuert anstelle von verscheuert.
Wetten das Du Dich das nicht einen Tag später als der 1.April getraust zu schreiben.
Denn dann ist es Ernst:biggrin::biggrin::biggrin:

Ps:Was machste jetzt mit Deiner Freien Zeit????:rolleyes::tongue::tongue::tongue::tongue:
 
Also juut dann mal

Für 50 Ocken darf man mir mal ins Endrohr blicken und dann iss jenuch :biggrin: .

Klar , April April ich trenn mich doch nich von meinen ollen SÄÄBEN , bin ja nich bescheuert :biggrin::biggrin::biggrin:.

Nich mal im Vollsuff könnt mir dat passiern :biggrin::biggrin::biggrin: dat ich mich von meinen SÄÄBEN trenn und dann noch für 50 Ocken :rolleyes::eek::biggrin: .

michel
 
Ach du heiligs Blechle, biste aber sehr SPÄHT dran, mit dem Aprilscherz :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
da war dieser schneller und der ist auch bei einigen gelungen! ---->
http://www.saab-cars.de/hallo/39955-mein-neuer-96er.html



:eek::eek::eek::eek:

Hatte ja noch am Volvo jenuch zu tun, damit die Mähre wieder fährt :eek: um dann meinen Blödsinn zu schreiben .
Dein neuer 96 :biggrin: , dat wußte ich doch sofort , kenn ja Deine Platzsituation zu genau und dann die Lolex Leidenschaft Deiner Frau :biggrin::biggrin::biggrin: , den Bären konntest mir also nich aufbinden :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Michel meintest Du bescheuert anstelle von verscheuert.
Wetten das Du Dich das nicht einen Tag später als der 1.April getraust zu schreiben.
Denn dann ist es Ernst:biggrin::biggrin::biggrin:

Ps:Was machste jetzt mit Deiner Freien Zeit????:rolleyes::tongue::tongue::tongue::tongue:


Bingo , Volltreffer , geht schon mal garnich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hast'e noch Teile ?:biggrin::biggrin::biggrin:


Was brauchste denn :rolleyes: , auch wenn ich mich nich von meinem 96 trennen werde , habe ich schon noch paar Teile, wenn Du was brauchen solltest.

Ich werd 2700 Stunden in die Mühle stecken und ihn dann für 50 Ocken verkaufen :eek: , ja hab ich nen Rad ab :rolleyes::confused::biggrin: Nee :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Auf jeden Fall ein netter Versuch..............:biggrin::biggrin::cool:
Gruß,Thomas
 
Ich denke über eine zukünftige Aufwandsentschädigung für Mods nach... :rolleyes:
 
Was darf ich dir zu Trinken anbieten um in den genuss deiner Grosszügigkeit zu kommen:rolleyes:
 
Zurück
Oben