alle Woche wieder

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Na Junx , jehts an die Karre heut :smile: :rolleyes: :confused:

Sonntachs Am Saab Basteln :biggrin::smile::cool:

Was mich mal interessieren würde : wer hat denn dies Vergnügen noch von Euch und ist auch noch nicht fertig mit seinem 95/96 :confused: und wie dick iss noch der Geduldsfaden zur Zeit :rolleyes:

Wenn ein fahrbarer 96 dann zu Besuch erscheint, habe ich immer wieder den Eindruck : Basteln iss toll :smile:

michel
 
Hallo Michel !

Mit Saab basteln ist heute nichts .
Aber nach Interlaken gehts dem GLE an die Kopfdichtung ...

Ob Saab Basteln toll ist , weiß ich nicht so genau . Währenddessen entschlüpft des Öfteren ein unflätig Wort dem Gehege meiner Zähne asdf :evil: :eviltongue: :argh: ... Aber wenn dann alles vorbei ist und die Kiste läuft , dann ist alles vergessen . Vom Oldie Virus induzierter Morbus Alzheimer nennt das der Latriner :biggrin: ...
 
Hallo Michel !

Mit Saab basteln ist heute nichts .
Aber nach Interlaken gehts dem GLE an die Kopfdichtung ...

Ob Saab Basteln toll ist , weiß ich nicht so genau . Währenddessen entschlüpft des Öfteren ein unflätig Wort dem Gehege meiner Zähne asdf :evil: :eviltongue: :argh: ... Aber wenn dann alles vorbei ist und die Kiste läuft , dann ist alles vergessen . Vom Oldie Virus induzierter Morbus Alzheimer nennt das der Latriner :biggrin: ...

Ja ja , manchmal ist es schon frustrierend , wenn man glaubt , nur noch schrauben zu müssen :rolleyes: . Da bist Du natürlich schlechter dran, als alle andern hier, da Du ja auch so viele SÄÄBE hast , wie kein anderer :eek: . Klar, da ist immer einer dabei , der Dich auf die Palme bringt :biggrin::biggrin::biggrin: .

Und da sind wir schon mal beim Vorteil, wenn man eben nicht so viele SÄÄBE hat , dann können auch nicht so viele fahruntüchtige Böcke einen zur Weißglut bringen :smile:

michel
 
muss nicht basteln !

Hallo Michel,

ich muss nicht basteln; unsere 3 SAABs (9-5 AERO, 9-3 Cab, 96 2Takt) laufen.
SAABs eben !
Peter
 
Hallo Michel,

ich muss nicht basteln; unsere 3 SAABs (9-5 AERO, 9-3 Cab, 96 2Takt) laufen.
SAABs eben !
Peter

:eek: Ooooch hast Du ein Pech aber auch :rolleyes: , na hör mal , in Deiner Haut möcht ich nicht stecken :biggrin::biggrin::biggrin: .

Klar , der 96 2 Takt ist ja auch ein juuuter Waachen :smile: , aber die beiden anderen sind ja neu :rolleyes: und da soll nix kaputt jehn :confused: , kann man sich ja jarnich denken sowat :biggrin::biggrin::biggrin: .

Ich sachs ja immer , mache ham dat Glück jepachtet :biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja , große Strecken würd ich auch nur mit dem 96 2 Takt mich getrauen :smile::smile::smile:, da weiß man wat man hat - sonst wär er ja nich so alt jeworn :smile: . Und so für im Dorf rumjuckeln kann man dann ja mal nen neueren nehmen :biggrin:.

Und Du bist sicher, Dir isset nich langweilich :rolleyes::confused::biggrin:


jetzt aber duck und wech

michel
 
Zurück
Oben