Alles rund um die Elchfraktion...

Ibizanights

Saaboteure e.V.
Registriert
03. Feb. 2004
Beiträge
1.799
Danke
101
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Kevin und ich schlendern am Samstag locker durch die mit etwa 5.000 Leuten total überfüllte neue Europapassage im schönen Hamburg - was sehen unsere trüben Augen? Einen Elchshop, der für nicht unbedingt kleines Geld Klamotten mit einem Elchlogo vertreibt.

Shirts & Co. waren dann doch nicht so interessant, nachdem wir angehängten Artikel erspäht hatten...
 

Anhänge

  • IMGP3789.JPG
    IMGP3789.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 72
Na, dazu paßt eventuell mein gerade erstandener Eiskratzer... :-)

elchkratzerqo9.jpg
 
Na dann ist jeder Saabfan auch Elkoholiker :biggrin:
 
Schmeckt aber wie kleiner Hund ganz hinten. Naja, vielleicht weils nicht kalt war. Wir wollen aber nicht undankbar sein!
 
und ich habs immer noch nicht in die neue tolle großartige überwältigende und was weiß ich noch wie angepriesene passage geschafft :rolleyes:
 
Ein Elchshop? Langsam häufen sich die Gründe mal nach Hamburg zu fahren...
 
Ich habs auch noch nicht geschafft dahin...hoffe, dass ich am Freitag mal Zeit dafür finde!!!
 
Ein Elchshop? Langsam häufen sich die Gründe mal nach Hamburg zu fahren...


Was soll das denn heißen??? Ich sage nur scheiß auf Venedig und Amsterdam wir haben mehr Brücken als beide zusammen!!! Einen Elchshop gab es auch schon vorher in allerdings in Altona und nicht in einer so hippen und völlig überteurten Bude:biggrin:

MfG
 
@Morpheus

Das mit dem "überteuert" unterscheibe ich blind! Aber auch die anderen Aussagen!

Willkommen in der Bundesrepublik Hamburg! *gg*
 
Die Schweden machen sich schon lustig ueber unsere Elchliebe!!!
/To
 
Zurück
Oben