alles zum Saab 9000 Turbo S.... oder a-e)

Danke
204
a) ist das ein turbo S oder eben nicht ?

b) quizfrage: gibt es turbo S ohne airflowkit ?
man beachte den NICHT lackierten schweller unter den türen.....

c)ich finde meine verchromungen an fenstern, griffen, stossstangen sehr hässlich... kann man das irgendwie chemisch wegmachen und das auto so zum optischen turbo S werden lassen ? oder muss man orig. turbo-S rahmen/griffe /stosstangen montieren?

d) ist das fahrwerk des turbo S nicht extrem hart ? falls ja... würde ich einen normalen turbo nehmen und den einfach optisch umrüsten...

e) das einzige das mit jetzt an meinem turbo 9000 cc nervt, ist ein quitschender kofferraum....... jemand das gleiche leiden ?

Anhänge

• grauer.jpg
    grauer.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 331
Hi Ralph,

das mit dem Quitschen im Kofferaum hatte ich vor kurzem auch mal. Bei mir war die Heckklappe nicht richtig geschlossen. Ist es vielleicht so einfach?
Ansonsten würde ich mal genau analysieren ob es wirklich aus dem Kofferaum kommt oder ob es villeicht das Schiebedach ist (hört sich ähnlich an). Das Schiebedach macht bei mir bei kalten Temperaturen immer mal Geräusche.

By the way, einen coolen SAAB hast Du da 8) !

Gruß
BeachIM

Hallo,
ja ist ein 2,3 Turbo S, habe den gleichen nur in Schwarz, zuerkennen an den komplett schwarzen Zierleisten an der Tür, den breiten Radläufen, und dann hatte der noch Wildledereinlagen in den Ledersitzte.
hätte auch noch 4 schwarze Türgriffe(PN schicken falls du interesse hast)
die Fensterrahmen kannst du eventuell lackieren.
Das Fahrwerk finde ch noch zu weich in Kombination mit Konis oder Bilstein kann mn die härteren Federn verwenden, kannst aber nen normales Fahrwerk einbauen.
Zum quietschen das liegt vielleicht an den Schloss der Heckklappe, wenn di da die Seiten einfettest, da wo man sich den Kopf stösst die unten an die Karrosse kommen sollte es verschwinden

Zurück
Oben