allgemeine frage laufleisung

Registriert
20. Juli 2015
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
02
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo hab da mal ne allgemeine Frage.
Wie ist die laufleistung eines saab 9-3 (Ys3d) 2002 2.0 turbo?

Ich weiss das kann man nicht genau sagen aber bei regelmässigen service und pflege was kann man da etwa erwarten?

Danke für eure meinungen oder vielleicht erfahrungen..
 
unser 9-3 CV mit LPG Karosserie 235tkm, Motor wg. Ölschlamm beim Vorvorbesitzer neu rein bei 88tkm, also jetzt rd. 147tkm drin....
Am 10.7. durch den TüV mit einem "Mängelchen", der Prüfer musste halt was finden: "Rückfahrscheinwerferglas rechts gesprungen, ohne Auswirkungen auf die Leuchtkraft", daher Plakette....sonst nix!
Bei uns regelmäßig alle 10-12tkm Ölwechsel und Service lt. Plan, da ist sonst aber auch nix. Mache es selbst mit Meisterunterstützung (mein Schwager ist KFZ-Meister mit Werkstatt und Alteisenfan...).
 
unser 9-3 CV mit LPG Karosserie 235tkm, Motor wg. Ölschlamm beim Vorvorbesitzer neu rein bei 88tkm, also jetzt rd. 147tkm drin....
Am 10.7. durch den TüV mit einem "Mängelchen", der Prüfer musste halt was finden: "Rückfahrscheinwerferglas rechts gesprungen, ohne Auswirkungen auf die Leuchtkraft", daher Plakette....sonst nix!
Bei uns regelmäßig alle 10-12tkm Ölwechsel und Service lt. Plan, da ist sonst aber auch nix. Mache es selbst mit Meisterunterstützung (mein Schwager ist KFZ-Meister mit Werkstatt und Alteisenfan...).

Danke für deine Erfahrungen :-)
 
9-3 CV MJ 01 B205e mit Hirsch (210PS) und 248tkm aktuell. Ölwechsel regelmäßig alle 7500km, sonst normale Inspektionen. Motor/Getriebe/Verdeck technisch top, aber der Rost nagt. Hier ist im Herbst eine Sanierung der Radhäuser und des Unterbodens fällig.TÜV war nie ein Problem.
 
Zurück
Oben