- Danke
- 203
Hi, mich interessieren Meinungen über Saab, was ist gut, was ist schlecht (geworden), was denkt ihr über die ProduktPolitik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf meine HP gehst und oben links Saab-Technisches anklickst, findest Du u.A. unten am Schluss eine "Aufzählung" von alledem, was evtl. "schlecht geworden" sein könnte... ;-)Hi, mich interessieren Meinungen über Saab, was ist gut, was ist schlecht (geworden)
...dass erfahrungsgemäss (selbst beim Saab) nicht alles auf einmal kaputtgeht... *g*
Gruss Gruftigerd
das problem ist einfach, dass saab eben auch autos verkaufen MUSS. und bei z.z. ca. 6000 neuwagen pro jahr muss man sich eben auch in teilen dem "mainstream" öffnen, einfach um die marke und das überleben zu sichern. deutschland ist zwar ein kernmarkt, trotzdem sprechen wir hier von einem nieschenprodukt im vergleich zur konkurrenz. hier spielen eben auch preispolitische entscheidungen eine gewichtige rolle, wie das aktuelle leasingangebot für den 9-3 sportcombi. sinkende loyalitätsraten müssen eben aufgefangen werden, der bekanntheistgrad erhöht werden. die pilots wanted kampagne ist dafür exemplarisch, hier geht es um conquest. die marke muss sich weiterentwickeln das ist ganz einfach. trotzdem finde ich gerade die aktuellen modelle sehr ansprechend, der combi ist schon ein klasse auto.
trotzdem finde ich gerade die aktuellen modelle sehr ansprechend, der combi ist schon ein klasse auto.
wir = alle, quasi die allgemeinheitWer ist denn bitte "wir"?
... Das unverwechselbare geht verloren und das ist ein bisschen schade!!...
...deutschland ist zwar ein kernmarkt, trotzdem sprechen wir hier von einem nieschenprodukt im vergleich zur konkurrenz...
Das Unverwechselbare geht bei allen Marken verloren ... schade drum...
man kann sie alle in eine Reihe stellen und weisst nicht wer sie hergestellt hat...
Gute Weisheit....das problem ist einfach, dass saab eben auch autos verkaufen MUSS.
Das ist richtig. Die Frage stellt sich nach dem wie und viel wichtiger vorher noch die Definition des "mainstream" (und somit welchem Teilaspekt man sich anschließen mag).muss man sich eben auch in teilen dem "mainstream" öffnen, einfach um die marke und das überleben zu sichern.
keine überzeugende Antwort auf JL900/0 ...
Ja und ?? Hat damit jemand ein Problem ?? Wurde das kritisiert ??hier spielen eben auch preispolitische entscheidungen eine gewichtige rolle, wie das aktuelle leasingangebot für den 9-3 sportcombi. sinkende loyalitätsraten müssen eben aufgefangen werden, der bekanntheistgrad erhöht werden. die pilots wanted kampagne ist dafür exemplarisch, hier geht es um conquest.
Stillstand ist der Tod. Die Frage der Weiterentwicklung ist, in welche Richtung....die marke muss sich weiterentwickeln das ist ganz einfach.
Hi, mich interessieren Meinungen über Saab, was ist gut, was ist schlecht (geworden), was denkt ihr über die ProduktPolitik?
"Lagom!"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen