- Danke
- 41
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 03
- Turbo
- FPT
Unser 2003er Aero Hirsch Kombi mit 280 PS hat mittlerweile bald die 160.000 km geknackt.
Jetzt wurde mir ein 2008er Chrombrillen Hirsch inkl 300 PS-Paket und ebenso Vollausstattung angeboten mit rund 90.000 km, soweit sehr gut in Schuss.
Mir gefällt die 9-5 Karosserie-Form nach wie vor sehr gut, etwas anderes kommt eigentlich gar nicht in Frage.
Wir überlegen nun den alten weiter zu fahren mit dem ewigen Damoklesschwert des Ölschlamms über uns
oder auf die Chrombrille zu wechseln, mit der Option eines optimierten Motors.
Mit der Optik könnte ich mich arrangieren denke ich.
Und natürlich den Annehmlichkeiten des Hirsch Flaggschiffs
Ich habe ja schon auch gelesen, dass so mancher von der Chrombrille wieder reumütig zurück zum Vorbrillenmodell gewechselt ist, was meint ihr?
Jetzt wurde mir ein 2008er Chrombrillen Hirsch inkl 300 PS-Paket und ebenso Vollausstattung angeboten mit rund 90.000 km, soweit sehr gut in Schuss.
Mir gefällt die 9-5 Karosserie-Form nach wie vor sehr gut, etwas anderes kommt eigentlich gar nicht in Frage.
Wir überlegen nun den alten weiter zu fahren mit dem ewigen Damoklesschwert des Ölschlamms über uns
oder auf die Chrombrille zu wechseln, mit der Option eines optimierten Motors.
Mit der Optik könnte ich mich arrangieren denke ich.
Und natürlich den Annehmlichkeiten des Hirsch Flaggschiffs

Ich habe ja schon auch gelesen, dass so mancher von der Chrombrille wieder reumütig zurück zum Vorbrillenmodell gewechselt ist, was meint ihr?