Alternative zu Elch und Co

Danke
2.519
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Würde auch nett an einem Saab rechts und links an die Stelle passen ;-)
"Scuderia Kulturgut"
WhatsApp Bild 2024-12-09 um 18.12.38_798e2c77.jpg
Beim Saab fällt dann auch kein UHU durch Abgase tot vom Baum, wie es bei diesem meinem doch recht fett laufenden Vergasermoped passieren könnte.
Aber riecht lecker :-)
H-Kennzeichen bekäme sie ja, Bei 553ccm sinnfrei, Und Krawall darf sie auch noch, wer darf noch 92dB Stand?

Zuletzt bearbeitet:
Denen geht es jetzt so, wie uns mit Saab bei GM ! Ob die aus diesem Loch wieder mit eigener Kraft rauskommen ?
Ducati ist ja nach staatlicher und privater Mißwirtschaft seit dem Kauf durch Piech/VW/Audi auch wieder groß rausgekommen !
Ich hatte mir vom gewählten Thema eigentlich erhofft, Alternativen zu meinen Saabs zu erhalten, wenn die der Rost oder die Politik nicht mehr auf die Straße lassen !
Ob es dann Subaru mit seinen sympathischen Eigenwilligkeiten, wie Boxer, Allrad etc. dann noch als Alternative gibt?:bike:

Denen geht es jetzt so, wie uns mit Saab bei GM ! Ob die aus diesem Loch wieder mit eigener Kraft rauskommen ?
Ducati ist ja nach staatlicher und privater Mißwirtschaft seit dem Kauf durch Piech/VW/Audi auch wieder groß rausgekommen !
Ich hatte mir vom gewählten Thema eigentlich erhofft, Alternativen zu meinen Saabs zu erhalten, wenn die der Rost oder die Politik nicht mehr auf die Straße lassen !
Ob es dann Subaru mit seinen sympathischen Eigenwilligkeiten, wie Boxer, Allrad etc. dann noch als Alternative gibt?:bike:
Dumm, die sind auf E-Bike aufgesprungen und werden sortieren,
Meine stammt aus der Zeit da gab es das schon mal mit der Pleite.
Sterben wird die Marke nicht, zu groß mit KTM, Husqvarna, Husaberg und GasGas.
Wenn doch, passts doch auch, für meine ist eh seit Jahren Teilesuchen und Einzelanfertigung angesagt, somit fühlt sich das Teil hier wohl :-)

Es wird "Kulturgut:"-) Meine Lc4 ist es eh schon wie die Saabs auch.

Zuletzt bearbeitet:
Geil ich hatte auch eine LC4, allerdings 620er Bj. 94 :top: Da kommen erinnerungen hoch, schön ankicken mit Dekohebel:biggrin:
Und die Veranstaltungen mit KTM Sommer waren unvergesslich. War ne schöne Zeit damals.
Jetzt, genauer seit 2 Jahren, und nach einigen Japanern und Italienern wieder KTM, Superduke 1290 GT

Gruß aus DU

Zurück
Oben