Alufelgen 6.5 x 16" ET41 ?

Registriert
06. Feb. 2007
Beiträge
1.536
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
wollte jetzt schon neue Winterreifen und Alufelgen für den nächsten Winter kaufen, da jetzt billiger, finde keine mit ET41 bei Rial oder Ronal ? wer kennt noch eine andere Marken?
 
Und warum muss es unbedingt ET 41 sein ???
 
weil es so auf dem EU Konformitätszertifikat vorgeschrieben ist, andernfalls muss ich die Felgen beim TUEV in Luxemburg eintragen lassen, und dass kostet Zeit und Geld.
 
weil es so auf dem EU Konformitätszertifikat vorgeschrieben ist, andernfalls muss ich die Felgen beim TUEV in Luxemburg eintragen lassen, und dass kostet Zeit und Geld.

aber es gibt auch felgen (ohne ET41) die eine ABE haben..
gilt eine ABE nicht in L ?
 
nee ABE gibt es nicht hier, man muss die deutsche ABE beim Lux. TUEV eintragen lassen und das kostet Zeit und Geld
 
Na denn.

Ich habe nicht geprüft, ob nachfolgende Hersteller ET41 mit LK 5x110 im Programm haben.

Mir fallen spontan noch ATS, Borbet und BBS (allerdings insolvent) ein.

Ein Forumsmitglied (Aero 270 ?) betreibt das aber wohl gewerblich, ich denke eine Anfrage diesbezüglich dort könnte sich lohnen ..... :rolleyes:

Edit: sorry, schreibt sich aero270 .....
 
Hallo,
ich könnte dir nur mit den entsprechenden Stahlfelgen in dieser Größe
dienen, sind neuwertig
 
Wo sind WR jetzt billiger ?
/To
 
ob das thema noch aktuell ist??? ich binn ganzen winter mit diese kombinazion auf mein 93 Aero gefahren... 205/55 16R 6,5Jx16" mit diese felgen. Tut mir leid habe kein besseres bild,
immagine027gj6.jpg
 
ob das thema noch aktuell ist??? ich binn ganzen winter mit diese kombinazion auf mein 93 Aero gefahren... 205/55 16R 6,5Jx16" mit diese felgen. Tut mir leid habe kein besseres bild,
immagine027gj6.jpg
Diese wollte ich eigentlich auch auf meinen neuen 9-3 II SC in 17" aufziehen:rolleyes: , aber dann sah ich diese auf einen Zafira mit Opel Nabenabdeckung:confused: ! Shit genau diese Felgen sind bei Opel 400.- Fr/Satz billiger! hatt da SAAB eine vergoldete Nabe dran? oder warum sind die so viel Teurer?, :eek:
Egal habe mir bei Ricardo.ch andere Felgen in 18" gekauft! sobald ich diese dann habe, könnt Ihr sie dann im Forum begutachten:cool:
 
Die Felgen kosten das gleiche... nur die Nabenabdeckungen... ;)
 
*Grins* Wir reden hier vom Verkaufpreis, nicht vom Einkaufspreis ......
 
Diese wollte ich eigentlich auch auf meinen neuen 9-3 II SC in 17" aufziehen:rolleyes: , aber dann sah ich diese auf einen Zafira mit Opel Nabenabdeckung:confused: ! Shit genau diese Felgen sind bei Opel 400.- Fr/Satz billiger! hatt da SAAB eine vergoldete Nabe dran? oder warum sind die so viel Teurer?, :eek:
Egal habe mir bei Ricardo.ch andere Felgen in 18" gekauft! sobald ich diese dann habe, könnt Ihr sie dann im Forum begutachten:cool:

ich habe die nicht als opelfan gekauft :P. habe die in italien bezogen und um die 120.-€ das stuck bezahlt... und nur als winter "shuhe" :biggrin: fürs sommer habe ich die original17" drauf....auch wenn sich im interkopf ein 18" oder sogar 19" eingewurmt hat!!! was meint ihr?
 
Zurück
Oben