Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, 215/45/17 auf maximal ET39 von ettlichen Herstellern, von Hirsch gab's glaub mal was mit 225 auf ET43 und bei 215/45 auf ET35 werden selbst in Gutachten zu Sondermodell-Serien-Saabs (Antera) schon diverse (kleinere) Umbauten gefordert.Hallo Leute,
ich suche einwenig verzweifelt nach der max. Größe, die man bei einem 9-3 haben darf?
Lt. Fahrzeugschein darf ich max. 205/50R16.
Hat einer eine Ahnung wie weit man gehen kann, ohne jeglichen Umbau?
Also mit Gutachten kannst Du sie beim Tüv eintragen lassen und das musst Du dann auch!Also, sobald ich ein Gutachten vorweisen kann, kann ich sie verbauen.
Ich habe z.B. bei http://www.wheelmachine2000.de/ gesehen, daß einige Alufelgen mit Tüv frei ausgestattet sind z.B 205-45R17oder 215-40R17 mit Alu 7Jx17H2 ET 42 oder mit ABE 225-35R18 oder 225-40R18 auf 8Jx18H2 ET 35. Wie kann das sein?
Eigentlich dürfte ich hier keinen Stress mit dem Tüv haben, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen