Aluminium Pedalen Erfahrung?

Seit ner Woche oder so eingebaut... eine echte Bereicherung - das Auto ist damit bereits im Stand deutlich schneller geworden ;) - leider geht dieser Leistungszuwachs auf Kosten der Sohlenfreundlichkeit beim Barfußfahren... besonders im morgendlich-kühlen Auto wäre ein moderates Vorheizen der Pedalerie anzuraten...

Gruß,
Mats
 
Ich hatte sie mir für meinen 9-3 I gekauft - passen aber leider nur auf den 9-3II und 9-5.

Sehen aber super aus!!!
 
wvn schrieb:
Ich hatte sie mir für meinen 9-3 I gekauft - passen aber leider nur auf den 9-3II und 9-5.

Sehen aber super aus!!!

möchtest Du sie nicht günstig (!!) los werden????
 
ok, dann fahr ich weiter mit meinen Langweil-Pedalen....
 
ach die fußstützte kostet sogar noch extra? die spinnen, die hirsche :rolleyes:
 
hertzkasper schrieb:
ach die fußstützte kostet sogar noch extra? die spinnen, die hirsche :rolleyes:

die hab ich set '97 aus dem R900 :):):)
(dank aero270 wieder blankpoliert)
 
Aluminium Pedalen Erfahrung? Auf Thema antworten

Hallo!
Die Preise sind echt heftig bei Hirsch.Aber wenigstens die Fußstütze habe ich an meinem Auto nachgebaut und ich finde,sie ist mir gut gelungen.
Gruß,Thomas
 
Aluminium Pedalen Erfahrung? Auf Thema antworten

Hallo!
Stellt sich die Frage,ob sie passen und ob man sie eingetragen bekommt.Und dann hat man Irmscher in einem Saab......ob das so paßt.....
Gruß,Thomas
 
wvn schrieb:
Müssen somit nicht eingetragen werden.

auf so eine Idee kannst auch nur du kommen, sorry, aber die letzten 8Jahre hat nie jemand anstoß an meinen alu-pads genommen:):):)
 
Nein, nein - die Hirsch Pedale sind viiiiiiiiieeeeeel hochwertiger! Alleine schon die Befestigung mit 3 Schrauben (2 bei Irmscher) und dann der präzisionsgefräste Schriftzug "Saab Performance by Hirsch" - von der optischen Ausgewogenheit zwischen Alu-Oberfläche und Gummi-Noppen ganz zu schweigen... also KEIN Vergleich! ;)
Sind übrigens WVN's Pedale in meinem Saab... sozusagen zusätzlich durch den Vorbesitzer geadelt :)

Grüße,
Mats
 
hertzkasper schrieb:
sie die hirsch-pedale auch nur aufschraub-pedale oder tausch-pedale?

meine waren anschraub-pedale mit drei schrauben
(brauchte eine winkel-druck-luft-schrauber zur befestigung)
 
tignanello schrieb:
Sind übrigens WVN's Pedale in meinem Saab... sozusagen zusätzlich durch den Vorbesitzer geadelt :)

eigentlich hättest du die in einer vitrine stellen müssen
oder wenigsten WVN zusätzlich eingravieren lassen :):):)

ich bekomme morgen nur profane hirsch pads eingebaut -- was bin ich neidisch auf dich :p
 
stelo schrieb:
Der Preis in D: 290,00 EUR + 145,00 für die Aluminium-Fusstütze, macht einen eh fertig

:D *lol*

ups. Dann können die aber auch Kaffee kochen, oder?
 
zweiundvierzig schrieb:
ups. Dann können die aber auch Kaffee kochen, oder?
nicht ganz, aber die nano-beschichtung verhindert ein klebebleiben von tierischen stoffwechselendprodukten, sollte man mal wieder daneben getreten haben :)
 
Zurück
Oben