amaturenbrett

Danke
0
hi leute!

habe mal ne frage hat jemand von euch bilder von nem lackierten amaturenbrett in glänzend schwarz? der vorbesitzer von meinem hat auf dem wurzelholz derbe kratzer hinterlassen, die will ich nun weg haben, und da dachte ich mir ich lass das machen und suche da mal bilder wie das aussehen könnte,

also, wer was hat, bitte mal schicken.

gruß
dhbogi

hab zwar kein Bild - ich weiss aber, dass man das Holz mit Klavierlack sehr gut schwarz kriegen kann, das habe ich mal bei einem 9-5 gesehen, sah nicht schlecht aus...

Nur als Hinweis: Es gibt auch Klebe-Decors. Natürlich ist echt lackiert schöner, aber der Aufwand spielt ja vielleicht auch eine Rolle...

amaturenbrett» Antwort schreiben

Hallo!
Also bevor ich mich mit so einer Klebefolie abplagen würde,die womöglich nicht paßgenau ist,käme das Armaturenbrett raus und zum Lackierer meines Vertrauens.Entweder in schwarz oder in Wagenfarbe (Mitternachtsblau-metallic) bei mir.Eher aber die Wagenfarbe,das sieht bestimmt total geil aus.
Gruß,Thomas

War auch nur als Hinweis gedacht, die Lackierung ist mit Sicherheit die schönere/besser Lösung, da stimme ich Thomas voll zu!

Zurück
Oben