- Danke
- 316
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Da ich jetzt viel mit dem 9-3 Kombi unterwegs bin und von meiner Limo was die Ausstattung betrifft sehr verwöhnt bin (Leder mit SHZ, Komfort Fenster, ICM 2 mit Aux, mehr als 4 Lautsprecher usw.) und der das ALLES nicht hat möchte ich daran was ändern. Die Türverkleidungen und Mittelkonsole wurde schon mit ARC Plastikholz aufgehübscht.
An den mickrigen Grammophon Sound habe ich mich schon fast gewöhnt. Da der Wagen innen beige ist dachte ich an die Nachrüstung ich den Einbau eines Ambiente Light Kits.
Da das Auto aber auch nicht über eine Fußraumbeleuchtung verfügt und ich dort auch keine freien Stecker oder Kabel finde (war schon alles zerlegt da die Stellmotoren der Klima Zahnausfall hatten) frage ich mich wo das dann anschließen soll. Mir würde diese Optik gut gefallen..
Hat wer von Euch schon ein Kit 32018009 verbaut?
LG
Draken
An den mickrigen Grammophon Sound habe ich mich schon fast gewöhnt. Da der Wagen innen beige ist dachte ich an die Nachrüstung ich den Einbau eines Ambiente Light Kits.
Da das Auto aber auch nicht über eine Fußraumbeleuchtung verfügt und ich dort auch keine freien Stecker oder Kabel finde (war schon alles zerlegt da die Stellmotoren der Klima Zahnausfall hatten) frage ich mich wo das dann anschließen soll. Mir würde diese Optik gut gefallen..
Hat wer von Euch schon ein Kit 32018009 verbaut?
LG
Draken