andere fahrwerksfedern

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Gibt es tricks das das typische heck einsinken mit anderen federn minimiert werden kann? Ich weiß das es beim 900er normal ist.

Kann man federn eines anderen models verbauen oder helfen schon straffere dämpfer?

noch ein Trick - Suche benutzen - Thema gibts schon mehrfach :rolleyes:

warum immer der hinweis mit der suche? sicher gibt es immerwieder die selben fragen. aber wenn jeder nur suchen würde dann wäre es ganz schön ruhig hier.

warum immer der hinweis mit der suche? sicher gibt es immerwieder die selben fragen. aber wenn jeder nur suchen würde dann wäre es ganz schön ruhig hier.

Naja. Es gibt so "klassische" Themen, die schon (gefühlt) zig-fach besprochen wurden. Irgendwann fällt es schwer, das zum x-ten Mal wiederholt zu tippen. :rolleyes:

Gruß,
Erik

Hi,

ich les hier mal mit...und hab direkt ne Frage:
Mein Cabrio steht vorne zu hoch, nach ausbau der Federn und einem Längenvergleich mit anderen Federn isses jetzt klar:die Federn haben sich gelängt.
Ich überlege nun die von Skandix oder Skanimport zu bestellen - könnte diese aber auch vom örtlichen Teilehändler bekommen, der wird mit Sicherheit keine anderen Lieferanten haben, oder?

Das mit der Suche, ist bei mir immer das gleiche Problem,
wenn ich die Suche bewusst bebütze, kommt nie was raus

ich hatte irgendwo schon mal ne anleitung zum thema suche geschrieben ... sie funktioniert ganz gut, wenn man weiß wie!

das mit den verstärkten federn hört sich gut an...............was kosten denn die teile? einbau schein easy zu sein?!

Bei meinem GLi hat einer der Vorbesitzer diese Zusatzfedern nachgerüstet. Ich persölnlich empfinde das eher als faulen Kompromiss.
Wenn kein zusätzliches Gewicht auf der Hinterachse lastet, dann ist mir die Federung zu hart und poltert auf schlechten Straßen. Erst mit 50-100kg Ladung hört das Poltern wieder auf.

Zurück
Oben