Änderungsmöglichkeiten TECH 2

Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
629
Danke
51
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo Zusammen,

eine Frage habe ich: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Einstellmöglichkeiten man im TECH2 hat? Z.B. die Fernentriegelung, Anzeige SID etc...

Danke & LG P.
 
Also eine Bedienungsanleitung?
Wenn du "Tech-2UserGuide.pdf" bei google eingibst, wirst du fündig - zum Einstellen hier ist die .pdf zu groß
Sonst auch Anleitungen im WIS.
 
Ich spendier mal den Link: http://register.otctools.com/364849/Tech-2UserGuide.pdf

Das ist aber nicht exakt das, was ich suche. Ich möchte mir quasi die verschiedenen Einstellmöglichkeiten für meine Saabine, die ich mit dem Tech2 so beeinflussen kann, anschauen. Also z.B. Einstellen der Klimaanlage, der Fernbedienung, der Hupe, der Fensterheber... etc.

Gibt es da etwas?
 
das wird man pauschal nicht beantworten können, hängt vom update der karte und der karte bzw dem was drauf ist ab.

einfach aus der hüfte, beim cab jede dachbewegung, bei der sid fast alles,bei der twice alle bereiche der fahrgastzelle und dessen austauschteilen zB tacho, tankanzeige usw
Motorsteuerung nur auslesen, fehler/erlesen,löschen,lösungsvorschläge,rep bzw testanweisungen
usw usw usw
um alle möglichkeiten zu wissen bedarf es ein lehrgang, bei saab wurden meist 2 leute geschult einer fürs dach der andere für den rest.

vielleicht erwähnst du lieber was du wissen willst oder worauf es dir ankommt!
 
Na ein Studium will ich deswegen nicht absolvieren... :P
Mir ging es auch um nix konkretes.. Bin nur morgen wieder bei meinem Mechaniker und dachte mir, vllt gibt es ja die eine oder ander Einstellung, die ich interessant finde... :D
 
naja vielleicht mal zu abwechslung 3x hupen wenn der kofferraum auf geht, 5x wenn tür verschlossen.
oder lass dir mal mit einer fremdsprache etwas von deiner sid erzählen............:tongue::smile:
oder km stand auf meilen......dann kannst etwas kopfrechnen wärend der fahrt üben..........schmunzel
oder das dach umprogramieren und zusehen wie toll es sich verknoten kann.........:biggrin:................:vroam:
 
naja vielleicht mal zu abwechslung 3x hupen wenn der kofferraum auf geht, 5x wenn tür verschlossen.
oder lass dir mal mit einer fremdsprache etwas von deiner sid erzählen............:tongue::smile:
oder km stand auf meilen......dann kannst etwas kopfrechnen wärend der fahrt üben..........schmunzel
oder das dach umprogramieren und zusehen wie toll es sich verknoten kann.........:biggrin:................:vroam:


Off topic:
hab ich's doch liegen lassen:biggrin:
 
Ich favorisiere immer noch mit den Scheibenwischern winken, wenn ich aufmache...
 
Ein wenig Dilbert, hm? Mal wieder näher an der Realität als man denkt. Die Scheibenwischer mit je einem Servoantrieb pro Arm kennst du? Und auch, was die machen, wenn sie meinen, dass sie evtl. kollidieren könnten. Sieht klasse aus so eine Kalibrierfahrt, wenn die da winke-winke machen.
 
:O Kenne ich nicht. Gibts da mal ein Video zu?! :D

- - - Aktualisiert - - -

:O Kenne ich nicht. Gibts da mal ein Video zu?! :D
 
Nee, die gibt es ja schon seit fast einem viertel Jahrhundert nicht mehr. Ich glaub bei denen war noch nix mit Elektroniks.
 
Zurück
Oben