angel eys

die haben doch den letzten schuß nicht gehört, oder ? :asdf: :00001841:

ach!Das macht einen saab dann noch einzigartiger!Und am fünfer fand ich das schon immer geil!

Standlicht? Brauch ich das?
Was ist das denn?
Außerdem, wie würde dass denn an meinem 901 aussehen?
Ihhhh

hussi85 schrieb:
ach!Das macht einen saab dann noch einzigartiger!Und am fünfer fand ich das schon immer geil!
Richtig, hussi85, am 5er sah das echt gut aus. Habe die Dinger auch schon bei ebay gesehen, aber es findet sich niemand, der Erfahrung damit gemacht hat. Vielleicht nun aber durch Deinen Thread. Viel Erfolg, lass es uns wissen, wenn Du die Dinger ersteigert und verbaut hast. Inkl. Fotos, versteht sich;-) Greets und ein schönes Restwochenende wünscht n8crawler.

danke aber ich wollte nur wissen ob schon jemad so etwas eingebaut hat und wie er das gemacht hat!Jeder hat nen anderen geschmackk

Die Dinger dürften nur relativ sinnlos sein da der 900II keine Klarglasscheinwerfer hat.

Standlich 900II

Hallo zusammen!

Ich kann mich nur anschließen! Halte auch überhaupt nichts von diesem ganzen "Zusatzlampen-Unterboden-Standlichtringe-Lampenlackierungs-Zeug".

Glaubt mir, 90% dieser Beleuchtungsteile und Umbauten sind eh verboten!

mach das doch mal mit psp oder so aufm saab und schau wies aussieht.. also die angel eyes an sich schaun hammer aus aber im saab..,.. neeeeeee

Zurück
Oben