Heute ist nicht mein Tag!! Komme gerade von der HU mit einem m.E. etwas zu genauen Prüfer, die Bremsleitung hinten hat nach seiner Meinung Korrision (man sieht und spürt so gut wie gar nichts), die Scheinwerferwischerstellung auf Mittelstellung (nur manchmal, nach 2 Mal WIschen wieder Normalstellung) und habe deswegen eine erneute Vorladung.
Soweit zum Teil 1. Fahre nun wieder retour, halte kurz bei der Tanke, will wieder starten und der Starter (Anlasser) sagt plötzlich nichts mehr...gar nichts!! Habe den Wagen mit anschieben wieder ans Laufen gebracht! Nun meine Diagnose wäre sofort Anlasser...aber wer weiss! Bitte um Rat und Tipps wer solche Teile altbrauchbar hat!
Mein Fz: 900 I, 2,0 16V 93KW Bj 91
Danke, Grüße Matt H
Soweit zum Teil 1. Fahre nun wieder retour, halte kurz bei der Tanke, will wieder starten und der Starter (Anlasser) sagt plötzlich nichts mehr...gar nichts!! Habe den Wagen mit anschieben wieder ans Laufen gebracht! Nun meine Diagnose wäre sofort Anlasser...aber wer weiss! Bitte um Rat und Tipps wer solche Teile altbrauchbar hat!
Mein Fz: 900 I, 2,0 16V 93KW Bj 91
Danke, Grüße Matt H