- Registriert
- 14. Feb. 2009
- Beiträge
- 25
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Hallo Leute,
ich habe gerade aus der Erinnerung das Benzinpumpenrelais gebrückt, d.h. Relais raus und Kabelbrücke an die gefühlt richtige Stelle rein. Ich glaube meine Erinnerung war falsch. Der Anlasser ist jetzt tot... Rote Kontrolllampen im Cockpit wie immer, es klickt beim Schlüssel drehen wie's soll und sonst nix. Kriege danach an der Karosserie leicht eine gewischt
Bin leider gerade komplett ohne Bentley o.ä. Kann mir jemand einen Tip geben? Ist der Anlasser so schnell totzukriegen? Vorher gab's damit keine Probleme, es liegt sehr sicher an der Brückungssache. Sicherungen im Motorraum sind alle ok...
Mann bin ich doof...
Grüße und danke für's Mitdenken,
Johanz
ich habe gerade aus der Erinnerung das Benzinpumpenrelais gebrückt, d.h. Relais raus und Kabelbrücke an die gefühlt richtige Stelle rein. Ich glaube meine Erinnerung war falsch. Der Anlasser ist jetzt tot... Rote Kontrolllampen im Cockpit wie immer, es klickt beim Schlüssel drehen wie's soll und sonst nix. Kriege danach an der Karosserie leicht eine gewischt
Bin leider gerade komplett ohne Bentley o.ä. Kann mir jemand einen Tip geben? Ist der Anlasser so schnell totzukriegen? Vorher gab's damit keine Probleme, es liegt sehr sicher an der Brückungssache. Sicherungen im Motorraum sind alle ok...
Mann bin ich doof...
Grüße und danke für's Mitdenken,
Johanz