Moin
Weil die blöde Pumpe in meinem '81er Turbo in Linkskurven immer Luft zieht (mal abgesehen davon, dass sie sich nicht so wirklich gut anhört), hatte ich die Idee diese gegen eine mit Druckbehälter und Vorförderpumpe zu tauschen. Zum einen reicht da das Ansaugsieb weiter runter, und zum anderen macht es ja nicht so viel, wenn die Vorförderpumpe Luft zieht, ist ja noch was im Behälter.
Nur wo schließe ich die Vorförderpumpe dann eigentlich an? Da ist ja 'n Stecker mit einem weißen und schwarzen Kabel dran (das WHB sagt weiß ist +, schwarz -). Haben die KAT Modelle da im Tank noch einen Stecker liegen? Und ist es eigentlich normal, dass die Kontakte an der Pumpe blank sind?
Weil die blöde Pumpe in meinem '81er Turbo in Linkskurven immer Luft zieht (mal abgesehen davon, dass sie sich nicht so wirklich gut anhört), hatte ich die Idee diese gegen eine mit Druckbehälter und Vorförderpumpe zu tauschen. Zum einen reicht da das Ansaugsieb weiter runter, und zum anderen macht es ja nicht so viel, wenn die Vorförderpumpe Luft zieht, ist ja noch was im Behälter.
Nur wo schließe ich die Vorförderpumpe dann eigentlich an? Da ist ja 'n Stecker mit einem weißen und schwarzen Kabel dran (das WHB sagt weiß ist +, schwarz -). Haben die KAT Modelle da im Tank noch einen Stecker liegen? Und ist es eigentlich normal, dass die Kontakte an der Pumpe blank sind?