Anschluss Ladedruckregler

Registriert
17. Feb. 2011
Beiträge
53
Danke
4
Hallo,

habe gestern die maroden Unterdruckschläuche bei meine Aero gewechselt. Dabei ist mir die augenscheinlich "unnatürliche" Verlegung der Schläuche zum Ladedruckregler aufgefallen. Letztes Jahr ist bei mir der defekte Turbo gewechselt worden. Kann es sein, dass die Werkstatt dabei die Schlauchanschlüsse (siehe Foto) vertauscht hat? Vielleicht kann jemand die Verlegung anhand des Fotos nachvollziehen und netter Weise etwas dazu sagen. Danke im Voraus.

Regler.jpg
 
Täuscht das oder sind auf den Schläuchen die Anschlusskennungen eingeprägt?!
 
Auf den Schläuchen sind in der Tat die Anschlusskennungen eingeprägt, leider nutzen diese mir nichts, da auf dem Regler die dazugehörigen Kennungen fehlen. Zumindest konnte ich gestern Abend keine erkennen.
Aber wenn die Anschlüsse so ok sind, ist es ja gut. Besten Dank!
 
Ergänzung: Habe mich auf Google durch gefühlte 100.000 Motorbilder geklickt. Auf drei Bildern konnte man die Schlauchführung sehen, die anders war als bei mir. Habe also gerade den Regler abgezogen und siehe da, auf der nicht sichtbaren Seite stehen die Anschlusskennungen. Die Werkstatt hat demnach doch die Anschlüsse vertauscht. Habe es nun umgesteckt. Danke für die Hilfe und einen schönen Abend.
 
Uii sorry....
mich hat das plastik ding irgendwie verwirrt. Die sind überkreutzt! :eek:
 
Zurück
Oben